Kein Hunger , kein Durst Lust zu nix!!!!

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht was in den letzten tagen mit mir und meinem Körper los ist.
ich hab keinen Appetit keinen Hunger, keinen Durst und im grunde nur Lust zu schlafen! Ich will nix hören nix sehen... irgendwie ist mir alles zuviel ud doch zu wenig!


Kennt das jemand????????
Kann mir jem helfen?


Liebe Grüße

-nixe-

1

Mir gehts genauso .. #schmoll
Bin mit nichts und niemanden zufrieden
ich will irgendwas haben, aber weiß selbst nicht was es is :-D
schon komisch dieses Gefühl :-D

Lg Caro + #baby inside ( 13. ssw ?)

2

Ja, das kenne ich. Ging mir auch so.
Aber alle wollten was von einem - furchtbar!

3

hallo nixe,

mach dir keinen kopf, mir geht es genau so :)

ich könnte die ganze zeit im bett oder auf dem sofa liegenbleiben und durchgehend einfach nur"rumlümmeln" :)


ich habe gelesen, man sollte sich nicht gegen die müdigkeit wehren, somit schlaf ich eben länger als normal,

aber geh´ dann einfach im park oder an einer anderen sauerstoffreichen gegend spazieren ... das tut mir persönlich sehr gut ;))

Das nimmt einem dieses träge gefühl und ich denk tut dem kleinen zwerg auch ganz gut :))

liebe grüße#blume

4

Oh Ja ...
Geht mir genauso seit der SSW12 !
#schein
Ich muss mich ganz oft zum Essen zwingen - wenn ich dann aber mal dran bin, isses gut und schmeckt sogar !
Es ist jedenfalls ein sehr komisches Gefühl. Das mit dem Spazierengehen ist eine gute Idee - dann ist man danach so schön müde und hat auch kein schlechtes Gewissen beim Rumlümmeln !
LG, Tanja

5

Hallo,

das kenn ich auch nur zu gut! Hab in den ersten Wochen auf überhaupt nix Appetit gehabt und hätte den ganzen Tag nur auf dem Sofa verbringen können. Sobald ich von der Arbeit daheim war hab ich schon geschlafen.

Hab jetzt zum Glück wieder einigermaßen Appetit und bin etwas vitaler - aber so richtig viel Antrieb hab ich immer noch nicht.

LG Trixi29, 14 SSW