Kopfschmerzen - mit Melissengeist einreiben?

hallo! habe mal eine frage, ich habe seit gestern irre kopfschmerzen, hab kalten wickel minzöl, kaffee mit zitrone probiert aber nix hilft.
früher hat mir meine oma bei kopfschmerzen immer die schläfe mit klosterfrau melissengeist eingerieben und das hat geholfen. darf ich das auch während der SS, das zeugs hat 79% alkohol, kann das durch die haut ins blut gehen? lieben dank!

1

Ich würde es nicht nehmen.

Aber Du darfst auch während der Schwangerschaft Paracetamol nehmen.

Lieben Gruß

Steffie

2

ich hatte letzten Dienstag grausame Kopfschmerzen, das ging schon in Migräne über und da habe ich bei meinen FA angerufen und mir wurde gesagt, ich kann Paracetamol nehmen, ich soll es sogar höher dosieren, ich soll nicht eine nehmen und hoffen es geht weg, sondern wenn es nicht weg ist, dann soll ich noch eine nehmen.....

ich bin allerdings 16.SSW, weiss nicht in welcehr Woche Du bist, die ersten 3 monate soll man gar nix nehmen :-(

ich benutze Franzbrandwein, zum gesicht reinigen, hab mir da noch keine Gedanken gemacht....hm....

3

ich bin in der 13. ssw... hm... habe schon gegoogelt, kann aber nix finden ob man den alkohol über die haut aufnehmen kann?!

4

hm, hab mal nach Franzbrantwein geschaut, mit dem darf man sich wohl bedenkelos einreiben, man wird sogar im Krankenhaus damit eingerieben, wenn man länger liegt...ich weiß jetzt nur nicht in wiefern sich Melissengeist und Franzbrantwein ähneln...


weitere Kommentare laden