*Keine Senkwehen -keine Vorwehen***

... daß wird dann wohl noch ein Weilchen dauern oder??

Hallo Kugelbäuchleins,

meine Frage steht ja schon oben! Wie sind eure Erfahrungen?
Hab das Gefühl, daß sich meine Maus überhaupt nicht auf den Weg machen will. Fühlt sich wohl noch pudelwohl...
Ich weiß, jeder Tag ist wichtig, hab aber trotzdem einfach keine Lust mehr...

LG Nia* +Bauchmausi 39.SSW

1

hi süsse
du kannst es wohl kaum abwarten was..,?
aber ich habe im gegensatz zu dir senkwehen , stechen in der seite.,mein doc meinte heute er liegt bereit!!

na dann sag ich nur :
DANN MAL LOS!!!!!!

2

Hallo,
ich bin heute ET +2 und hatte bisher auch keinerlei Wehen. Ab und zu mal ein Ziehen im Rücken oder in der Leiste aber nix, was weh tat. Auch zieht sich die Gebärmutter immer mal wieder krampfhaft zusammen aber auch das ist total schmerzlos.
Ich hab auch keine Lust mehr, vor allem, weil ich jetzt jeden zweiten Tag zum CTG muss.
LG Isa

3

Schlimm oder :-p und dabei wäre man doch über ein kleines Zeichen schon dankbar!

Viell. hab ich auch schon welche und weiß sie nur nicht einzuordnen... Mal ein paar Beispiele ....

Nachts ist ab 3 die Nacht komplett vorbei und ich bin hellwach ... Beim Laufen und Stehen ist der Bauch durchgehend hart und manchmal ist auch ein beklemmendes Gefühl dabei ... Der Arzt meint der Mumu wäre Fingerdurchlässig(was auch immer das heißt)... Und immer mal ein leichtes Ziehen im Rücken ...

:-p ich weiß ist nix Halbes und nix Ganzes:-p
Aber eines ist sicher, lange dauert es so oder so nicht mehr#huepf ... freu

Liebe Grüße Linee mit Püppi 39 ssw

4

Hallo,

hatte ich bei meinem Sohn auch. Dachte auch daß ich mit Sicherheit übertragen werde, da ich keine Übungs- und Senkwehen gepürt habe. Und dann fingen sie morgens ganz heftig an und 6 Stunden später war er dann da. Und das noch 5 Tage vor Termin. Also, es kann trotzdem ganz schnell gehen.

Sei geduldig und alles Gute
knoedel77 (18. SSW)

5

hallo,

ich kann dir nur von meiner Freundin berichten, die auch nie Anzeichen hatte und in der 38. SSW war er plötzlich da. Es fing mit leichtem Ziehen im Rücken an, nicht als Wehen zu deuten...und als sie richtig stark wurden fuhr sie ins KH und 1 Stunde später war der Kleine da.

und zum Thema, jeder Tag ist wichtig will ich auch was sagen...sicher stimmts prinzipiell. Aber die Frau von meinem Cousin ist selber Ärztin auf der Gyn im KH - und sie sagte zu mir, wenns fertig sind die kleinen, dann kommen sie (im Normalfall). Und ihre beiden Kinder waren 1 Woche früher, beide! Die bestimmen eh selbst den Zeitpunkt..

also alles gute dir!

lg Steffi

6

Hi.
Mach dir keine Sorgen. In meiner ersten SS hatte ich auch gar keine Anzeichen- keine Senkwehen, noch nie eine einzige Wehe auf dem CTG, Muttermund zu, Gebärmutterhals komplett erhalten etc. Mein Sohn hat sich aber trotzdem bei 39+4 Spontan auf dem Weg gemacht und die Geburt dauerte nur 8 Std.

Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt.

LG Jessica mit Bauchzwerg 21. SSW#huepf