eine Schlaftablette...

...bin ich. Ist das bei euch auch so? Ich bin jetzt in der 7. SSW und muss spätestens um halb zehn ins Bett, da ich sonst an Ort und Stelle einschlafe. Tagsüber geht es eigentlich. Das wird auch immer früher...Gestern war ich schon um 21.00 weg vom Fenster. Wann hört das auf? Kann ja nicht mal mehr nen Film mit meinem Mann zusammen schauen. #schmoll In der ersten SS war das nicht so krass...

Liebe Grüße
hummelchen #gaehn

1

Huhu,

das hörte bei mir so ab der 14. Woche auf. Wobei ichs nie so krass hatte, ich bin abends aber statt um Mitternacht um 23h ins Bett gegangen und am WE nachmittags immer eingeschlafen obwohl ich bis 9h geschlafen hatte.

L.G.

Haruka 30.SSW*die mittlerweile schlaflos ist*

4

Morgen!!
Das lässt mich hoffen... ;-)

lg hummel

2

guten morgen,

ich habe das auch . bin morgen in der 19.ssw.ob es in der ss irgendwann mal aufhört keine ahnung...

ich hatte das bei meinen andern beiden ss nicht

ich denke mal das kommt daher weil der körper im moment soviel leisten muss mit unseren krümeln und deshalb schnell erschöpft ist...
vielleicht kannst du dich ja mittags mal ne halbe stunde hinlegen?

lg angela + #baby girl morgen 19.ssw

3

Morgen!

Tja...mittags will mein Großer mich nicht schlafen lassen - hab ich schon mal versucht, aber er turnt dann wie verrückt auf mir rum...:-p
Ja dann wollen wir mal hoffen, dass es wieder besser wird...
Schönen Tag !!
Lg hummel

5

Guten Morgen *gaehn

ich bin auch so ne Schlaftablette geworden. Abends penn ich aufm Sofa ein und morgens komm ich absolut nicht raus. Damit ich nen Anreiz habe trotzdem rechtzeitig aufzustehen hab ich mit meiner Kollegin ausgemacht, dass derjenige der nach 07:30 Uhr erst zur Arbeit kommt nen Kaffee zahlen muss. Und das hilft ;-) Dafür sitz ich mit mäuschenkleinen Äuglein da #hicks

LG
pancho

6

Hi!
Sei froh, wenn du noch schlafen kannst... ;-)
Ich kann inzwischen nur noch sehr schwer einschlafen und wache dann auch oft auf. Morgens bin ich wie gerädert und leg mich dann noch mal hin vormittags. Abends kann ich dann wieder nicht einschlafen... :-[
Übernächsten Freitag heiraten wir, da kann ich mich dann nicht noch mal hinlegen. Bin mal gespannt, wie ich den Tag schaffe.
LG Kati + #babyboy 29. SSW

7

Ich bin in der 17. Woche und ich muss sagen, dass ich das auch noch habe. Spätestens 21 Uhr bin ich bettreif. Leider ist es dann aber auch so, dass ich gegen 4 Uhr wach bin und mich nur noch umherwälze. :-[

Ich hoffe, dass das irgendwann mal aufhört. Ich schieb das mal auf die Hormoooooooooooone

In diesem Sinne nen ausgeschlafenen Start in den Montag #gaehn ;-)

LG