Meine Ultraschallbilder von 3d sehr schlecht

Hallo ich habe in der 28 woche ultraschallbilder gemacht und die sind so schlecht man kann nichts erkennen, angeblich hat sich das baby so versteckt andaurt und dann noch meine vwp hätte gestört...

kann das sein``????

danke euch

1

Guten Abeeeeend :-)

Ich muss leider sagen, dass ich ein so ähnliches Problem hatte.

Hab um die 30 SSW rum einen Termin zum 3D gehabt und aus dem 3D wurde ein normaler US, weil Baby nur den schönen Rücken und das Hinterköpfchen gezeigt hatte - das wars #schmoll

Hatte mich sooooo drauf gefreut. Somit hab ich auch kein einziges 3D Bildchen.

LG
Sonja + #baby ET heute

3

ok danke euch...

ja kalr bin ich froh..

nein ich dachte nur das er das nicht richtg gemacht und einfach geld genommen hatte..deswegen wollte ich wissen ob auch andere diese erfahrung gemacht haben....:-)

4

Bei mir war der Arzt voll nett. Nachdem das mit dem 3D US in die Hose ging, hat er mir nur den Preis für normalen US berechnet und nicht die 150 Ocken für 3D.

2

Hi,

ich habe gar keine 3D-Bilder von meiner Kleinen, obwohl ich auch bei der Feindiagnostik war.

Eine VWP kann sehr störend sein, je nachdem wie und wo sie liegt.
Und wenn das Baby sich auf den Bauch legt, dann kann der Arzt nur den Rücken schallen...

Mach dir nicht soviele Gedanken. Solange es dem Baby gut geht, ist es doch wurscht, wie gut oder schlecht die US-Bilder sind!

LG Diana ab morgen 28.SSW

6

>>... ist es doch wurscht ...<<

ich denke bei Preisen bis zu 180 € dürfte es *nicht* wurscht sein.

Lg pn

5

huhu,

ich hab trotz VWP tolle BIlder bei der FD und NFM bekommen ind 3D, letzte Woche war ich beim bezahlten 3D US und mein Krümelchen liegt total "bekloppt", mit dem Gesicht zum Inneren, also schöne Bilder unmöglich.
Lässt sich nicht ändern, so sind sie halt unsere Kleinen, tun, was sie grad möchten:-p
Ich muß nächste Woche nochmal hin, in der Hoffnung, das er sich gedreht hat.

LG

Haruka 30.SSW