Periode trotz positiven Schwangerschaftstest?

War am Donnerstag zwei Tage überfällig und habe einen Test gemacht er war positiv. Am Freitag hatte ich Sex mit meinem Mann und am Samstag habe ich meine Periode bekommen. Weiß jemand was das bedeutet????
Bin ich schwanger oder nicht??
#schrei

1

Kann nicht hellsehen :D Aber wenn der Test positiv war, KANN es sein, das es vom GV kam (die Blutung) Ich geh mal davon aus, das ihr Kuschelsex hattet, dann kann es aber auch mal sein das man blutet...Wie stark ist es denn?

Geh doch morgen mal zum Frauenarzt, der kann Blut nehmen, oder mach nen weiteren Test.

Letztlich kann dir aber nur der Arzt grünes Licht geben..

Drück dir die Daumen

3

Es kommt mir vor als wäre es eine ganz normale regelblutung. Alle zwei stunden tampon wechseln blut und schleim. Sorry für die genauigkeit

4

ich wäre aber dann heute ins Krankenhaus gefahren... zur Not kann ma da eventuell was retten... mit Utrogest oder so... Aber wenns nicht sein soll, solls nicht sein...dann hatte es seine Gründe... Aber ich will dir keine Angst machen... geh spätestens morgen zum Arzt, ok? Und gib mir bescheid...

Bei mir war es auch so... ich hatte 2 positive Tests und als ich beim Doc war und aufs Klo ging um Urin abzugeben, war das Urin schon rot... Das HCG war dann noch hoch, laut Blutwerte, aber der Arzt hat mir kaum noch Hoffnungen gemacht... Die Periode kam und die Blutwerte sackten ab... Also sollte es nicht sein... Ich bekam dann Utrogest zu jedem Zyklus und wurde 3 Monate später schwanger!

Also drücke dir die Daumen!

2

Hallo
geh auf jeden Fall mal zum Arzt und lass es abklären
es kann alles oder nichts heißen dass du Blutungen bekommen hast.
Wenn der Test positiv war dann heißt es du bist auf jeden Fall SS gewesen oder bist es sogar immer noch. Eine FG kann immer passieren dass weißt du ja, ich kenne allerdings auch viele die starke Blutungen hatten und das Baby geblieben ist. Das allerdings kann dir nur der Arzt sagen.
Alles Gute, hoffe das alles ok ist
LG Dea

5

Es heißt ja auch zb immer dass viele FG unendeckt bleiben weil die Frauen es als verspätete Regelblutung ansehen. Grade wenn sie nicht versuchen schwanger zu werden oder so. Womit ich jetzt nicht sagen will dass du eine FG hattest. Aber lass es auf jedenfall mal nachschauen. Ich hatte meine Tage auch immer regelmäßig und einmal war ich eine Woche überfällig. Danach hatte ich ganz stark meine Tage. Ich weiss bis heute nicht ob ich da vllt eine FG hatte...
Wenn man allerdings sehr früh testet, zb nach dem ersten tag vom ausbleiben und dann kommt die Periode dann weiss man halt man war schwanger. Also habe ich auch mit dem test bei meiner SS gewartet bis ich 2 Wochen drüber war.
Ich will dir aber keine Angst machen. Geh zum Arzt und sag ihm das !
Ich wünsch dir alles Gute !

7

War heute beim Gyn. Urintest negativ Bluttestergebnis gibt es erst morgen ab 9.30 Uhr. Ich hasse warten.#schwitz

6

Hatte in meiner 1. SS noch 2x meine Regel ganz normal bekommen udn daher wurde die SS erst in der 16 SSW festgestellt.