11. SSW - Übelkeit plötzlich weg und Angst!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt Anfang der 11. SSW - und seit gestern ist es mit der Übelkeit bei mir plötzlich schlagartig besser. Anstatt mich zu freuen, habe ich jetzt Angst, dass mit dem Krümel was nicht stimmt ... Ich habe ohnehin immer und ständig ganz furchtbare Ansgt vor einer Fehlgeburt.

Wie war das denn bei Euch? Kann es sein, dass Übelkeit so früh schon weg geht und trotzdem alles ganz normal ist?

Wünsch Euch einen schönen Sonntag,
Youka

1

Diese Frage wird hier fast täglich gestellt. Ich hatte diese Sorgen auch. Aber das ist normal. Anfangs regt die Übelkeit einen auf und dann wenn sie weg ist macht man sich Sorgen. Ich hatte nie Übelkeit aber das Brustziehen etc ging bei mir so in der 12. Woche weg. Ich versichere dir , du wirst schon noch merken dass du schwanger bist :-)
Ist jetzt halt eine blöde Zeit, aber dein Körper hat sich nun auf schwanger eingestellt und sich daran gewöhnt ! Also geniess die Zeit ohne Übelkeit :-)
GLG Sweetmum + Romy 25.SSW

2

also ich bin auch in der 11.wo und meine übelkeit schleicht sich seit der 10.wo davon.....ab und an überleg ich auch , aber positiv denke ist sicher hilfreicher!!;-) ich streichel dann über den bauchi und sage mir und dem zwerg das alles gut wird#liebdrueck#pro

3

Was sollte ich dann sagen? mir war noch NIE schlecht! nicht ein einziges mal! *gedanken mach*

4

Keine Sorge, das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich hatte nur ein bisserl Übelkeit und das max. 2 Wochen.
Die gleiche Frage stellt man sich später bei den Kindsbewegungen. Bewegt sich das Kleine doll ist es "blöd", zu wenig auch :-)
Wobei ich die Bewegungen immer lustig fand und auch wenn es gegen Ende ein wenig nervt trotzdem immer schön ist. Wie sagte meine FA beim letzten Besuch, als wir aufgrund des Wirbelwinds kein CTG machen konnten: lieber zuviel als zu wenig Bewegung.

Kopf hoch!

LG


sailing08
morgen 35. SSW

5

Hi!

Mach Dir nicht zu viele Sorgen.Es wird schon alles richtig sein.Bei mir waren die Anzeichen die ich am Anfang hatte schon ab der 9.ssw weg und ich habe mich bis zur ca.20.ssw total unschwanger gefühlt.Ich hatte garnichts.Kein Jucken,keine Kindsbewegungen,mir ging es super gut als wenn nichts wäre.Erst seitdem ich meinen Krümel spüre und seitdem mein Bauch jetzt wächst merke ich das ich schwanger bin.Und sonst habe ich nach wie vor keine Probleme.
Freu Dich,das die Übelkeit vorbei ist und genieße Deine ss.
Bei mir war auch immer alles total normal laut FA.

LG
Tetta mit babyboy inside 27.sssw

6

Bei mir war´s in der 12.ssw schlagartig vorbei mit der Übelkeit. Freu Dich einfach drüber, dass Du dieses Problem los bist. Ab dann wurde bei mir die Schwangerschaft erst schön.

LG;
fina #ei 17+3

7

hallo!!! sei froh das es dir wieder besser geht,!!!ich habe fast 4 wochen ununterbrochen gebrochen ,,mir war übel!!!!bei mir ging das gott sei dank auch von einen tag auf dem anderen weg!!!!mach dir keine sorgen!!!!ich kann die ss jetzt geniessen:-)!!!!







gruss manuela 18.ssw





8

Kann Dich gut verstehen. Ich stehe noch am Anfang der SS (d. h. falls der Blutwert gut ist). Bei mir hat der Arzt schon zweimal im US nix sehen können und meinte dann, neben der Tatsache, dass nix zu sehen sei und ich jetzt auch keine Übelkeit mehr hätte, würde ihn das zu dem Gedanken bringen bei mir sei nix mehr in Ordnung. Diese Ungewissheit ist wirklich schlimm, aber wenn die HCG Werte gut sind, solltest Du ein wenig beruhigter sein können. Kopf hoch und Dir alles Gute.