Mutterbänder 6. SSW???

Guten Abend Mädels!

Kann es wirklich schon sein, dass die Mutterbänder sich in der 6.SSW schon dehnen? Ich mein sooo früh? Das alles da unten misst ja grad mal nen cm wenn es hoch kommt!

Wenn es nich die Mutterbänder sind, woher kann dann dieses Mens-artige (in abgeschwächter Form) Ziehen im UL kommen? Es tritt bei mir nur wenige Male am Tag auf und ist auch nach wenigen Minuten wieder verschwunden!

LG, Yvi!

1

Hallo,

also ich hatte diese Schmerzen auch und dass ist bestimmt ganz normal. Das hört nach ner Zeit wieder auf.

Ich denke halt, durch den Hormoneinfluss fängt der Unterbauch schon realtiv früh an, sich zu verändert und zu dehnen. Aber medizinisch erklären kann ich es dir leider auch nicht :-D.


Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück!

meli

2

Hi!

Das sind die Mutterbänder!
Die fangen quasi sofort an zu arbeiten! Können es wahrscheinlich net abwarten! ;-)

Ich hab das aber auch von anfang an, und bei meiner ersten ss war das auch so früh!

vlg

3

liebe Yvi,

das sind mit Sicherheit die Mutterbänder. Die haben bei mir schon 1 Tag vor ausbleiben der Regel angefangen sich bemerkbar zu machen.

lg Renate + #baby Lukas 3 J. + #ei 7 SSW

4

Danke Euch für die schnellen Antworten!

Ja, bei mir fing es auch schon vor NMT an...deswegen dacht ich auch, die Mens kommt..was ja dann glücklicherweise nich der Fall war...#huepf!!!

Habt ihr dann auch immer das Gefühl die Mens kommt und bekommt für nen kurzen Augenblick Angst?
Seid ja auch alle noch ziemlich in der Früh-SS!!!

LG, Yvi!

5

Das ist normal, keine Angst:-D
bei war es auch so, habe mir sorgen gemacht
und jetzt hab ich fast geschaft
#klee Nadja 2.03 ET

6

hallo,

ich denke auch, das sind die mutterbänder. konnte es auch irgendwie nicht glauben.

ich habe die mensartigen schmerzen auch so unterschwellig immer zu unterschiedlichen tageszeiten. manchmal auch gar nicht bis zum abend.

aber soll alles völlig normal sein :-)

lg mick

7

Hey mhhh ich bin in der 20SSW bei mir haben sich die mutterbänder erst in der 18SSW bemerkbar gemacht!!#kratz