Statt heisses Bad auch heisse Dusche?

Sorry Mädels wenn ich nochmals ein threat aufmache aber diese Frage kam mir jetzt erst.. es heisst ja immer man soll ein heisses Bad nehmen wenn man sicher sein will ob das echte wehen sind oder wenn man wehen erzeugen will..usw... ich stehe aber nicht so auf baden... irgendwie fühlt sich das für mich unangenehm an.. bewirkt heiss duschen auch was? wenn ja, muss ich was beacheten?

#danke

eces+#babyboy41.ssw#klee ET+1

1

Na auf jedenfall darfst das net machen wenn du alleine Zuhause bist, nicht das dein Kreislauf versagt. Ich hab damals gebadet und wär ohne mein Männe nicht mehr aus der Wanne gekommen. Also sei bitte vorsichtig. Drück dir die Daumen das es bald richtig los geht.
LG Jenny

2

Hallo Süße,

heiss duschen geht auch. Du solltest halt nur nicht alleine machen, wegen des Kreislaufs.

Übrigens war ich ein paar Stunden vor der Entbindung auch noch in der Wanne#pro

Ich drück dir soooooo doll die Daumen#pro#pro#pro

Würde mich so für dich freuen, wenn es endlich los geht#liebdrueck#herzlich

GLG und viel Erfolg#klee

3

Hi,

hast du denn schon Wehen?

Ich habe in der ersten SS auch nur heiß geduscht und es hat sich was getan, bzw. ich hatte bereits Wehen, war mir nur nicht sicher, ob es echte Wehen sind...

Jedenfalls denke ich, wenn man sich nicht sicher ist, und es echte Wehen sein sollten, dann tut es die Dusche auch!

Viel Glück!

Aleksandra 37.SSW

4

ich hab schon seit tagen täglich ein ziehen im bauch, rücken und teilweise oberschenkeln.. aber halt noch zu unregelmässig...

5

Die Diskussion hatte ich gestern mit meiner FÄ. Bin ET -6, aber es tut sich eben gar nix. Keine Wehen auf dem CTG, Kopf noch viel zu hoch im Becken.

Sie hat mir auch heisse Bäder empfohlen, will ich aber nicht wegen Kreislauf. Sie meinte dann, duschen würde auch gehn.
Da ich eh immer sehr heiss dusche, ist das kein Problem für mich.

Bin allerdings schon vorsichtig und mache solche Experimente nur, wenn ich nicht allein daheim bin.

6

Mir gehts genauso. Irgendwie habe ich das Gefühl sie will nie raus und es tut sich auch nix :-(

habe ständig einenharten Bauch und ab und zu auch ziehen. Aber Wehen sind auf CTG nie zu erkennen.
Kann langsam nicht mehr......

da baden auch nicht unbedintt was für mich ist werde ich es nachher auch mit ner Dusche versuchen........

Glaube ich werde die letzte Febri sein :-(......

Ich will jetzt auch#schmoll