total verpeilt...

hallo mädels,

sagt mal, steht ihr auch so neben euch? ich hab das gefühl, dass mein hirn sich seit beginn der SS in einen riesigen scheizer käse verwandelt hat! #aerger

ich kann mir nix mehr merken und muss mir für alles notizen machen. und manchmal vergesse ich sogar, dass ich mir nen wichtigen termin aufgeschrieben habe. oder wo ich den zettel mit dem wichtigen termin hingelegt hab.

typisches beispiel: heute hatte ich termin zur FD. ich hab meinen schatz aus dem bett geworfen (an seinem einzigen freien tag diese woche), ihn zur klinik gehetzt und war dann völlig vor den kopf gestoßen, als keiner von meinem termin wusste...

na ja, nach einigem kopfzerbrechen meinerseits und zwei telefonaten hat sich rausgestellt, dass wir in der falschen klinik waren! #schock

ich hatte tatsächlich in mehreren kliniken angerufen und nach einem termin gefragt, weil die alle relativ ausgebucht waren. und dann bin ich prompt im stress zur falschen gefahren...

so ein mist!!! na ja, hab dann nochmal telefoniert und nu hab ich einen neuen termin für nächste woche mittwoch. (und mir die wohnung mit zetteln tapeziert, wo die richtige adresse draufsteht!)

lg, kara + #ei 20+1 (21. SSW)

1

#heul#klatsch#freu da muss ich jetzt echt mal schmunzeln...

Ganz so schlimm ist bei mir nicht, aber aufschreiben muss ich mir auch alles...

Dann wünsche ich Dir mal noch eine lustig verbleibende Zeit;-)

LG Mandy

2

#heul#schock#klatsch

*lach



Jou kenne ich............................aber sei zuversichtlich, das vergeht wieder :-p

3

Naja, das kann auch noch ne ganze Weile anhalten.

Die Verpeiltheit kam bei mir erst richtig mit dem Stillen ("Stilldemenz;-)").

Dann mal noch viel Spaß:-p!

LG Peppa

4

Ach, sowas könnte mir auch passieren!
Nimm es gelassen udn schreibe die Geschichten hier auf. Es ist schön sowas zu lesen.

Wie hat eigentlich dein Mann reagiert?

LG
Denny (29+6)

5

er hat erstmal gar nix gesagt. aber ich glaube, er war schon etwas angesäuert... #kratz #schein

armer kerl, war ja sein einziger freier tag und ich hab ihn um 06.30 h (wenig sanft) aus dem bett geworfen! (schatz ist nunmal ein morgenmuffel) wenigstens hat er mich weder ausgeschimpft, noch mich ausgelacht.

wir sind dann schön frühstücken gegangen und konnten so dem frühen aufstehen doch noch was gutes abgewinnen. ;-)