Brennen im Hals nach Erbrechen

Hallo Mädels,

sorry für dieses Thema. Aber auch das muss mal nachgefragt werden. Seit gestern brennt mein Hals / Speiseröhre wenn ich mich übergeben habe. Die vorigen Male hatte ich dies nicht. Vermutlich liegt es auch daran, dass schon zu viel Magensäure produziert wurde und ich mich dann erst später übergebe.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Brennen lindern kann ?

Liebe Grüße an alle Mitleidenen

Sandra

1

kennst du diese leckeren Reiskräcker? Die sollen tatsächlich helfen!!! Sagt meine Hebamme!!!

LG Newsallerlei 38. SSW

2

Hallo,

ja die kenne ich, hab ich nur leider nicht hier. Für alle Fälle werde ich mir gleich morgen früh ein paar kaufen.

Danke für den Tipp. Total ungewöhnlich, aber wenns hilft.

Sandra

3

Hallo Sandra,

ich habe auch Sodbrennen bis zum erbrechen, mein FA hat mir
Ranitidin-ratiopharm 150
verschrieben, das ist das einzige was mir noch geholfen hat.

Gruß
Annsophie2008 + Baby inside (34.Ssw)

4

Versuchs mal mit Milch. Hilft auch gut.