blutiger Schleim 13.SSW

Hallo an alle,

ich bin momentan ein bißchen besorgt und kann mich nicht bis morgen gedulden.

Habe seit heute früh öfters leicht blutigen Scheidenschleim, wenn ich zur Toilette gehe.

Ich bin jetzt in der 13.SSW, kenne es aber von meiner SS nicht. Ist das normal, oder muss ich mit etwas schlimmen rechnen?!

Gruß kiso99

1

hallo.

ich kann dich vollkommen gut verstehen!
habe es auch erlebt, als mit meinem sohn schwanger war. in der 12. ssw und 13. ssw habe geblutet, sowie auch leichte blutung.

warum bist du nicht gleich heute zum FA gegangen?

ich bin sofort zum FA gegangen und er machte US. baby ging gut, es lag an der MM. da es empfindlich war und er meinte beim sex bitte vorsichtiger sein. sowie magnesium nehmen und schonen.

dann war es wieder weg. bekam nen gesunden sohn in der 40+0 SSW

LG
designmom

2

Ist das Blut eher bräunlich oder hellrot?
Denn wenn es hell wird fahr heut noch in die Klinik..
Braun bedeutet eher älteres Blut und kann in der SS schon mal vorkommen - hatte ich auch zu Beginn!
Aber ganz egal, wenn du dich nicht wohlfühlst dann fahr direkt in die Klinik um heute Nacht ruhig schlafen zu können ;-)

Lg Nina

3

Ich möchte Dich nicht beunruhigen, denn es kann, MUSS aber nichts schlimmes bedeuten.

Ich an Deiner Stelle, wäre schon ins Krankenhaus gefahren und hätte nachschauen lassen, ob alles in Ordnung ist. Du machst Dich doch sonst die ganze Nacht fertig und kannst kein Auge zu machen....

Ich drück Dich #liebdrueck
Nadine mit kleinen Käfer 17. SSW #blume