Kein Harndrang ...

HI!

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber eigentlich verspürt man doch in der Schwangerschaft vermehrten Harndrang!? Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich habe seit ein paar Tagen garkeinen Harndrang mehr und geh nur noch auf gut Glück zur Toilette. Warum? Kennt das jemand?

#liebdrueck Caro + #baby 19. SSW

1

Jap, das habe ich auch schon seid sehr vielen Wochen, könnte sogar die 14. Woche gewesen sein weiß es nicht mehr genau ist schon so lange her.
Ich spüre auch nichts!
Gehe immermal auf die Toi, wenn was kommt ist gut, wenn nicht dann nicht.
Habe auch meinen Fa gefragt, er sagt das ist normal und der kommt nach der Geburt wieder.
Hat zwar nicht jede aber kommt vor.

2

Jo, das hab ich auch...wundere mich immer das fast alle hier von vermehrten Harndrang schreiben....

Keine Ahnung warum das so ist....#kratz

3

Ich glaube das ist nur bei denen die grade positiv getestet haben, da hatte ich auch noch vermehrten Harndrang ;-)

Nein, wie schon gesagt, das ist eben nicht bei jeder Frau so, manche haben vermehrten harndrang wenn das Köpfchen auf die Blase drückt.
Hätten wir auch wenn wir es merken würden ;-)

5

Na dann ist ja gut...hab nur vermehrten Drang auf meinen Rippen ;-)

4

hi,

ich habe auch keinen Harndrang mehr wie vor der SSW ABER mir faengt dann immer der Bauch an weh zu tun... es hat ne Weile gedauert, bis ich rausgefunden hatte, dass Bauchweh heisst, es wird Zeit fuer's Klo, aber danach sind die Schmerzen immer weg...

6

Dank euch :-)