Blasenentzündung ohne brennen?

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte seit Montag echt unangenehme Bauchschmerzen, die sich gestern dann auch in den Oberbauch zogen. Gestern war ich dann auch beim Arzt und dort wurde eine Blasenentzündung festgestellt. Nun nehme ich 3 Tage lang AB und muss dann nochmal zur Kontrolle.

Ich hatte schon öfter eine Blasenentzündung und kenne sowas nur in Verbindung mit Brennen beim Wasserlassen.

Diesmal habe ich allerdings solche Anzeichen nicht!

Weiss eine von Euch wie das geht? Hab ich noch nicht genug Bakterien gehabt, um die Entzündung auch beim Wasserlassen zu spüren?

VLG und danke!
Behbi + Fisch 19.SSW #klee

1

Hi,

ich hatte mal extreme Übelkeit, so das ich fast umgefallen wäre, weil mir so schlecht geworden ist.

Dachte schon ich sei Schwanger, trotz Pille.

Bin dann zum HA..dieser sagte mir nach einer Urinprobe das ich eine beginnende Blasenentzündung hätte.

Ich habe in meinen Leben schon so einige Blasenentzündungen gehabt.. die sehr schmerzhaft waren..

Hab dann eine Pillenpause eingelegt und meine Tage bekommen, und damit war die Übelkeit weg.

Ich kann dir nicht sagen, warum das bei uns so komisch ist/war.
Dennoch, sei froh, das es nicht wehtut.

LG Diana 27.SSW

4

Da hast du recht! :-)
Danke #blume

2

das äußert sich bei jedem anders. ich lag vor 2 wochen für 5 tage mit einem HWI im krankenhaus. hatte auch kein Brennen beim wasserlassen.

kiwi & krümel 23. SSW

3

Meine Tochter hat immer nur Bauchschmerzen und Fieber nie Schmerzen beim Wasserlassen wenn sie eine Blasenentzündung hat