Tritte tun hööllisch weh.........

Hallo,

ist es normal dass sich kurz vor der Geburt das Kind noch so oft bewegt und höllisch tritt? Die Babys werden doch zum Ende hin ruhiger oder dauert es dann bei mir noch eine Weile bis zur Geburt? Unter der Brust merke ich derzeit auch öfter tritte, dann hab ich heute gedacht ob das Baby wohl purzelbäume schlägt im Bauch oder wie, aber das Köpfchen liegt doch schon lange tief im Becken#kratz Grüße Bettina

1

Ja am Ende hin kann das schon mal weh tun..
Ich frage mich immer wer das Pauschalisiert mit dem die Kinder werden ruhiger...Emilia hat bis zum Ende sogar unter den Geburtswehen noch gestrampelt. Also nicht jedes Baby wird ruhiger vor der Geburt, manche haben auch so genügend Kraft.
LG SAndra

2

Hi.

Oh ja, das Problem kenne ich auch. Hab gedacht, dass mein Krümmel gegen Ende der Schwangerschaft ruhiger wird aber Pustekuchen.... #schwitz
Die Tritte tun verdammt weh, vor allem an den Rippen oder wenn mein Baby mit dem Knie kommt *aua*

Hab auch mal gehört, dass die Bewegungen um einiges weniger werden, wenn sich die Kinder auf den Weg machen. Deshalb hab ich auch bissle Bammel, dass ich weit über den ET drüber gehe und somit ne Einleitung bekomme... #schmoll

Drück dir die Daumen, dass dein Baby bissle ruhiger wird und es dir nicht mehr allzu weh tut :-D

Wünsch dir noch schöne Tage und eine wunderschöne Geburt

Liebe Grüße von ganzem #herzlich -en

3

Auch wenn es jetzt vielleicht blöde klingt, aber sei doch froh, daß Dein Kind überhaupt strampelt .

Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch...ist nur so das ich jetzt in der 30.SSW bin und meine Maus mich allerhöchstens 3-4 Mal am tritt. MEHR nicht #schmoll

Ich würde mir so sehr wünschern, das ich Ihre Tritte mal so stark spühre, das es weh tut, aber die sind meist nur ganz sanft :-(

Ich würde gerne mit Dir tauschen !!!!

LG,
Mukkelchen

4

Hallo mukkelchen,

klar bin ich froh dass mein Baby mich überhaupt tritt und das es so wie es aus sieht wohl auf ist. Zu deiner Beruhigung, mein Baby hat in der 30. SSW auch recht selten gestrampelt, kommt allso alles noch;-) Gruß Bettina

5

Heey

Wenn sie zu arg weh tun, frag mal deine Hebi.
Gibt von denen Globulis Dinger da, auch welche gegen zu starke Kindsbewegungen.

Hab nämlich auch oft Schmerzen weil die Kleine zu arg tritt, aber Globulis dagegen will ich nich nehmen, komm mir iwie blöd vor wenn ich was nehm, damit sie die Kleine nich mehr viel bewegt, kann mir auch nich vorstellen das, dass Okay ist wenn man sowas macht.
Aber wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, frag doch mal nach.

Wünsch dir noch ne schöne Restschwangerschaft. =)

Lg Jeanette + 3O SSW.

6

Hallo,

nein einnehmen möchte ich dewegen nichts.
Gruß Bettina