13. ssw wie groß waren/sind eure würmchen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Ende der 13. ssw und war am freitag beim fa.
zuerst sagte er mein baby wäre für die woche zu klein, es hatte 67 mm...dann meinte er aber es sei doch in ordnung. jetzt fühl ich mich etwas verunsichert. wie groß waren denn eure in dieser zeit?

LG

Chrissi

1

Schau doch mal dort:

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

2

Das sind aber nur Durschnittswerte, mach dich nicht verrückt... da gibts echt unterschiede

3

Also mein Engel wurde bei 13+1, weil er "nur" 6,31 cm groß war, auf 12+5 zurückgestuft. Aber das ist im normalen Rahmen denke ich. Dann ist deiner ja schon recht groß ;-)

4

Huhu,

also ich finden die Größe ist vollkommen normal.
Meins war bei 12+6 70,6 mm groß, auf dem US-Bild stand, dass das 13+3 entspricht...also sollte 67mm absolut in der Norm sein. #liebdrueck

LG Simone (19. SSW)

5

Huhu!

Bei 12+5 hatte mein Fisch ne SSL von 6,7cm und meine Ärztin meinte, dass wäre wunderbar zeitgerecht entwickelt!

Also mach Dir mal keine Sorgen ;-)

VLG,
behbi + Fisch 19.SSW

6

Hallo,

ich denke, die Größe ist okay. Mach dir keine Sorgen. Meine Tochter war in der 13.SSW 71mm groß

LG

7

Wir waren bei 12+1 bei 5,3cm und ich mach mir keinen Kopp, daß ich ein Zwerglein bekomme. :-)

8

Hey!

Mach dir mal keine Sorgen!
Unser Kleines war in der 8.ssw nur 0,94cm groß und somit einige Tage hinten....
In der 11.ssw war es dann schon über 3 cm und einen Tag weiter!
Und schließlich bei 11+1 schon über 5 cm............also fast eine Woche weiter #freu

Also meiner Meinung nach wachsen die Kleinen eh wie sie wollen und wenn dein Fa gesagt hat die Größe ist ok,kannst du dich doch freuen!

Viel Glück und Freude mit deiner Schwangerschaft!#klee

9

Krümelchen war am Dienstag bei 13+2 6,9 cm gross, dazu noch die Beinchen mit 2,3 cm :)
Der FA meinte, dass sei vollkommen o.k.

LG,
ALEX