Baby heut so ruhig.. ich bin sehr müde.. mein Bauch wird oft hart..

Mädels können das Anzeichen sein?

ich bin extrem müde.. kann mich kaum vom Stuhl heben.. und wenn dann ziehts mir total unten rein.. (Symphyse?) mein Bauch wird schon seit Tagen ständig hart.. ab und an merke ich Wehen.. aber alles nicht der Rede wert.. #schmoll und dazu kommt noch das mein kleiner sehr ruhig ist heute.. es wäre so schön wenns losgehen würde....

LG

eces+#babyboy40.ssw#klee(ET-6)

1

Na klar könnten das welche sein,ist ja bei jedem anders ;-)

Viel Glück #klee


lg sas+Julian

2

hallo du
mir gehts genauso ich habe keine lust mehr zu warten und mein rücken bringt mich um den schlaf
und ich habe so schlechte laune mein amer sohn bekommt das heute leider ab mama hat keine lust zu spielen
wenn man wenigstens wüste ob es auch wirklich bis zum et losgeht die letzten 5 tage bekomme ich bestimmt auch noch rum aber was ist danach
hoffentich dauerts bei uns nicht mehr all zu lange
lg steffi 40 ssw et-5

3

o jaaa.. es wäre ja kein weltuntergang wenn es wirklich nur noch 6 Tage währen... aber man weis es ja nicht.. und dann deutet man ständig irgendwelche Anzeichen.. das ist echt anstrengend..

4

genau ich hab vor ein paar tagen nachts auch gedacht jetzt wirds was aber die blöden wehen hören immer nach 3 stunden wieder auf
heute bin ich auch schon den ganzen tag zu gange aber nur so im 10 -15 min takt entweder ganz oder garnicht
liegt dein kleiner denn schon fest im becken

weitere Kommentare laden