Gibt es auch intakte SS wenn HGC sich nicht verdoppelt hat?

Hallo,
gibt es hier eine oder mehrere SS, bei denen sich das HGC (=Schwangerschaftshormon) in der FRühSS erst nicht verdoppelt hat und dann doch angestiegen ist?

Freue mich über Antworten von Betroffenen- danke!

1

Süße das HCG und ich denke das es nicht gut aussieht.

2

Huhu
also soweit ich weis muss sich das HCG schon verdoppeln um da was intaktes festzustellen. Will dein Wert nicht steigen?
LG Jenny

3

hi

also bei mir war es so.
er hat dan in 2 tages abständen blutabgenommen und sagte mir es sieht nicht gut aus bis er dann gesehen hat das ich eine gelbkörperschwäche habe dann habe ich utrogestan bekommen und der hcg wert is immer mehr gestiegen er meine es war wohl noch glück.
aber ob es jetzt bei dir der gleiche fall ist weiß ich nicht.
ich wünsche dir viel glück und das doch noch alles gut geht.

liebe grüße

6

mom mein HCG wert ist gestiegen aber richtig verdoppelt hat er sich in den 2 tagen nicht so war grenz wertig

4

Wenn der Wert nicht direkt steigt wird es wohl leider eine Fehlgeburt werden :-(

5

Hallo,

würde dir gerne Mut machen, aber das HCG muss sich schon normal steigern, sonst ist die SS nicht intakt!

LG und alles Gute

die fee

7

Hallo,

Wert am Mittwoch war 34,4
Freitag 35,9
habe bevor es bekannt war noch eine Utrospritze bekommen, nehme aber die Utro Dragees nicht weiter,
da ich es dann wohl vergessen kann.

LG

8

Hmm..

das ist ja auch nur ein ganz minimaler Anstieg.:-(

Was meinte denn dein Doc?

weitere Kommentare laden
12

Bei wir wurde in der 7. Woche eine FG diagnostiert, weil mein HCG Wert nicht richtig gestiegen ist. Also innerhalb von 2 Tagen ist er auch mal ungefähr gleich geblieben.... bin nun in der 33. Woche udn froh, dass mein jetztiger Arzt nicht einfach eine Ausschabung vorgenommen hat, sondern die intakte SS eine Woche später bestätigt hat.

Ich weiß nicht, inwiefern es wichtig ist, dass so ein Wert sich in den ersten Wochen alle 2 Tage verdoppelt, aber bei mir war es definitv nicht so! Und trotzdem hatte ich bisher eine total unkomplizierte Schwangerschaft!

Ich drücke Dir die Daumen. Und hol Dir wenns nötig ist lieber noch eine andere Meinung ein bzw. warte einfach noch ein paar Tage ab!

Lg Steffi

13

hallo,

bis zur 6.SSW muss der wert sich alle zwei tage zumindest annähernd verdoppeln. andernfalls kann man mit sicherheit davon ausgehen, dass die SS nicht intakt ist. man kann jetzt natürlich noch hoffen, dass evtl. ein laborfehler vorliegt, aber wenn auch der progesteronspiegel eher niedrig war, dann ist der fall eigentlich klar.

ich hab das selbst jetzt zweimal erlebt und kenne diesen wunsch, dass es noch irgendein hintertürchen gibt. aber es gibt keins.

es tut mir sehr leid für dich #liebdrueck

ally