Ananas soll angeblich Wehen fördern, Ananassaft auch?

Hallo Mädels,

hab vorhin Ananassaft aus 100% Ananaskonzentrat gekauft.. meint ihr das ist das selbe wie als ob man die richtige Ananas isst?

#danke für Antworten

eces+#babyboy40.ssw#klee(ET-6)

1

Hallo,

klar ist das das selbe! Nur es hilft ja auch nur wenn der Zwerg schon will!

LG

die fee

2

vielleicht will er ja grad zufällig heute irgendwann noch ;-)

ich probiers einfach :-p

schmeckt ja auch ...
#danke #herzlich

3

naja, konzentrat ist wieder was anderes.... wenn er 100% aus konzentrat ist, ist ja keine echte ananas drinnen...

ich kauf immer "direktgepresste" säfte, da ist nur frucht drinnen :-)

lg

4

na das war das einzigste was es bei Lidl gab.. ich habs auch nur zufällig entdeckt.. ich dröhn mich jetzt trotzdem mal zu mit dem zeug ;-) mal schaun...

9

Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, aber meiner Meinung nach ist das Quatsch. Klar ist Direktsaft besser, weil da weniger mit rumhantiert wurde, aber "aus Konzentrat" heißt nur, daß dem Fruchtsaft das Wasser entzogen wurde, damit mehr in nen LKW zum Transport paßt, und vor Ort kommt dann das Wasser wieder rein, ist also insgesamt der gleiche Inhalt. Ist halt nur die Frage, ob bei dem Prozeß "Wasser raus" der Saft geschädigt wird, ob da Vitamine oder andere Inhaltsstoffe in Mitleidenschaft gezogen werden, keine Ahnung.
LG Catie

weiteren Kommentar laden
5

Na dann - viel Glück.
Ananas mit Zimt soll übrigens noch besser sein... und schmeckt auch lecker.

Ich hab's vor zwei Jahren auch damit probiert, aber bei mir hat's nicht gewirkt... Maja kam dann bei ET+13!!!

LG
Ma-Lu

6

HUHU

wohl nicht aber ich bin mir sicher, dass Du weder vom einen noch vom anderen Wehen bekommst :-D

GLG

8

na du motivierst mich heute mal wieder ;-)

naja auch wenns nichts hilft, es schmeckt zumindest ;-)

ausserdem hab ich ja schon wehen und ständig nen harten bauch.. mehr aber nicht #schmoll

mal schaun was kommt :-)

10

Na ist doch klar was kommt. Ein Kind ;-)
Und in allerspätestens in 2 Wochen ist alles vorbei #liebdrueck wenn Du schon Wehen hast dauert es sicher nicht mehr ewig, Maus.
Ich freu mich sooooo #ole

weiteren Kommentar laden
7

Mein Mann hat mir nach ET immer wieder Ananas aus der Obsttheke mitgebracht ;-)
Hat aber nichts gebracht, wenn die Kinder nicht wollen - dann wollen sie auch nicht ;-)
GLG Tanja ET-59

13

Hi Maus!

Ich habe 5 Tage lang täglich eine komplette frische Ananas mit Zimt gegessen und es hat NIX gebracht!
Schmeckt zwar lecker, aber wenn der Zwerg nicht will, dann will er nicht!

Aber so lang ist es ja nu auch nicht mehr!

Ich gehe heute abend schön mit Flo und meinem Schatz essen, war heute schon in 3 Möbelläden und es sit echt alles ruhig!

Wird wohl ein spannendes rennen, gelle!

Drück Dich!#liebdrueck

Bald wir was passieren!
Auch wenn der blöde Vollmond, auf den ich so gehofft habe uns auch nicht weiter geholfen hat!:-(