Kotzen und scheissen

Hallo

Ich habe seid gestern Magen Darm Grippe mit Fieber.

Ich weiss garnicht was ich zuerst machen soll, Kotzen oder Scheissen.

Ist das Gefährlich fürs Baby???


ebola 36ssw

1

Sehr "sympathischer" Beitrag.

*örks*

6

Irgendwie ja schon! #klatsch

Man kann es auch alles ein bissel umfomrulieren das es sich zwar besser anhört, aber den Inhalt genauso wiedergibt!

Naja von ihr ist man auch gar nichts anderes gewohnt. Zumindest ich. Wenn ich von ihr lese immer in so einer Wortwahl!


LG mum21

12

#ole

Die Überschrift ist echt einladend ;-)

LG
Melanie

2

wenns net zu lang andauert und wenigstens flüssiges drinbleibt nicht.. aber deine ausdrucksweise könnte fürs baby gefährlich werden.. #augen

3

Naja, du verlierst dadurch sehr viel Flüssigkeit.
Wenn es nicht besser wird und du auch kein Tee drin behältst würde ich in erwägung ziehen im KH anzurufen und zu fragen was du machen sollst.
Vielleicht bekommst du da eine Infusion für einen Tag und danach würdest du dich auch gleich besser fühlen.

5

Danke, bin schon voll genervt, seid gestern abend hänge ich aufm Klo.

Dann werde ich da mal anrufen.

danke

9

Ist wohl das beste!
Sag bescheid was die meinen. ;-)

4

stecke dir nen korken hinten rein #klatsch

dann kommt nur oben was raus.

oh man #augen

7

Ja, weil Du viel Flüssigkeit verlierst und mineralien etc. kauf Dir in der Apotheke Elektrolyte!!!

8

LOL du bist ja eine!!!

Ich hatte es auch am Anfang der Woche, du Arme #liebdrueck

Naja du musst halt aufpassen das du nicht zu sehr austrocknest. Wenn es noch länger anhält dann fahr ins KH villt musst du nen Tropf bekommen wegen der Flüssigkeit im Körper.

LG Danny

10

Dir muss es ja ziemlich schlecht gehen. Wünsche dir gute Besserung und bis zum 3.3. hast du noch einwenig Zeit zum auskurieren. Viel Trinken und leg dich hin damit du dem Bauchbewohner nicht schadest. Gruß

11

#schock#klatsch Wat für ein Vukabular?#klatsch

13

also ich würde folgendes empfehlen: nimm nen Eimer mit und dann kannst Du beides auf einmal: in den Eimer k... und in die Kloschüssel sch......

Aber mal ganz im Ernst: Du musst viel viel trinken, am besten Wasser mit ner Prise Salz wegen dem Salzhaushalt.

LG
Melanie