Morgen Früh zuckertest??? Ab jetzt nichts mehr essen??

Hallo


Habe gerade in das schreiben von meinem Doc egschaut da steht nichts, nur das ich da morgen früh nüchtern erscheinen soll.

Soll ich ebsser ab jetzt nichts mehr essen??

Muss 8 uhr dasein.

Wie lange wird das dauern??

Lg Steffie

1

hey
also ich durfte ab 22 uhr nichts mehr essen und trinken

Lg maria ET-5

2

Du darfst 6 Stunden vorher nichts essen und trinken, max bissl Wasser trinken

3

Das geht ganz fix aber du brauchst des wegen vor mitternacht nicht auf Essen zu verzichten. Wird alles gut!
Viel Erfolg!!!!!!!

4

ich darf 2 tage davor keinen zucker und keine kohlenhytrate essen und am vortag ab 18h nix mehr :-(
weiß noch gar nicht wie ich das aushalten soll....

5

Danke für die schnellen aAntworten

Habe nämlich hunger ;-)

Bin mal egspannt was da morgen auf mich zukommt hoffe das alles oki ist.

LG Dankeeeeeeeeeee

7

nimm dir was zu essen(brot,banane) und zu trinken mit.
manche vertagen den test nicht so gut und sind dann froh wenn sie hinterher schnell was essen können.

lg tobienchen

8

HI

Ja danke das werde ich auf jeden fall sobald ich was essen darf wede ich das tuen.

Wenn ich so mal weniger esse habe ich schon schnell schwindelattaken. Hoffe morgend gehts gut.

Lg Dankeeeeeeeeee

6

Hi,

ich musste morgens um 7 Uhr da sein, nüchtern. Bin um 23 Uhr ins Bett und habe dann nichts mehr gegessen und getrunken.
Durfte mir aber allerdings Wasser mit in die Praxis nehmen.

LG Diana 26.SSW

9

Ich sollte 12 h vorher nichts essen.

10

Huhuuu also ich darf 12 std vorher nichts essen, außer wasser trinken. das ganze soll 2 stunden dauern insgesammt.

lg