Symphysenlockerung??? Knacken???

Guten Morgen zusammen!


Ich hoffe ihr habt den Umständen entsprechend gut geschlafen.

Ich hab da mal ne Frage: Und zwar hab ich ja schon länger mit ner Symphysenlockerung zu tun, hatte das aber soweit gut im Griff mit Globolis.
Heute nacht hat es aber mehrfach sehr schmerzhaft geknackst da vorne.
Was ist das denn nun?? Hat Höllisch weh getan war danach aber bis auf die üblichen Schmerzen sofort wieder weg. Ausser wenn ich aufstehen musste hat es höllisch geschmerzt??
Ist das nun die nächste Stufe von einer Symphysenlockerung oder hat sich da nun was verschoben oder was auch immer???

Hoffe ihr versteht was ich meine und jemand kann mir helfen.

Mein Fa ist heute leider nicht da. HAb aber morgen nen Termin.

LG Sabrina mit Romy 35 SSW

1

Hmm, also genaues kann ich dir da auch nicht sagen, nur das es bei mir auch so ist! Und das hatte ich nicht nur in dieser Schwangerschaft. Bin zum Schluss wie auf Eiern gegangen weil alles wacklig war. Leider kann man da auch nicht viel machen. Würde wenn dein Arzt nicht da ist dich mal an deine oder eine Hebamme wenden, die kommt dann auch zu dir nachhause. LG und alles Gute.

2

Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen nach Symphysenlockerung gegooglet.
Von knirschenden manchmal knackenden Geräuschen war da die Rede & zum Teil sehr fiesen Schmerzen.
Anscheinend ist bei dir das knacken wohl "die nächste Stufe"

Ich hab totale Probleme mit dem Ischias, die Beschwerden im Popo waren nun weg, dafür sticht es jetzt "vorn".
Dachte auch schon an eine Symphysenlockerung, doch meine FÄ meinte, der Ischias-schmerz würde wohl nach vorne ziehen...auch nicht schön...wie Messerstiche...

Liebe Grüße & alles Gute

*KATJA*#herzlich die auch eine seeehr bescheidene Nacht hatte#schmoll

3

Dann muss ich wohl erst einmal damit weiter machen.

vielen dank