Schwangerschaftsbedingte Zahnschmerzen???

Guten morgen Ihr lieben,

mene Frage steht ja schon oben. Habe seit ca. 3 Wochen immer wieder kehrende shr starke Zahnschmerzen die mich entweder aus dem schlaf reißen oder gar nicht erst schlafen lassen. Natürlich war ich nach den ersten zweimal gleich beim Zahnarzt der konnte jedch nichts finden. Das komische ist auch das es abwechseld an verschiedenen stellen sehr sehr weh tut... #kratz hoffeihr könnt mir irgendwie helfen weil ds arbeiten fällt mir dadurch nicht gerade leicht.

lg paeback + 14 SSW

1

Guten Morgen,

ich habe auch immer mal wieder Zahnschmerzen allerdings nur, wenn ich etwas Süßes esse. Dann habe ich die mal links und mal rechts. Meine Zähne sind aber vollkommen in Ordnung. Was ich auch ganz stark habe ist Zahnfleischbluten beim Zähneputzen. Aber ich glaube das kommt von der guten Durchblutung. Sonst geh doch einfach mal zum Doc und lass ihn nachsehen.

lg Natnie

2

guten morgen,

ist leider normal... also mir taten meine zähne immer weh... nach kurzer zeit habe ich herausgefunden warum!

Calcium mangel... weil es das einzige element ist, was dein stöpsel sich aus deinen knochen, zähnen usw holt und nicht aus einem depo in deinem körper....

ich habe alle zwei tage ne calcium tablette genommen, wenn es schlimm war jeden tag.

wünsche dir alles gute
sabrina

3

Hallo Paeback

Das kenne ich. Gehe bitte mal zu einem Nervenarzt und lasse die Gesichtsnerven überprüfen. Ich hatte auch in meiner 2ten Schwangerschaft damit zutun. Trigeminus Neuralgie. Mir hat nur ein Daueranalgetikum beim Zahnarzt geholfen. Das sind verdammt fiese Schmerzen.
Du kannst auch zu einem Physiotherapeuten gehen, es gibt verschiedene Punkte im Gesicht die Du drücken kannst. Das sind genau die Nervenpunkte und wenn Du diese abdrückst, hören die Schmerzen auch auf.

LG Sandra

4

Vielen lieben Dank für die Antwortet, habe schon gedacht ich ticke nicht mehr ganz richtig :-p.
Als erstes werde ich mal das Calcium probieren und dann sehen wir weiter.

Nochmals vielen lieben Dank und einen schönen Tag.