Ist schon jemand wach?Brauche dringend Hilfe,Blutung 7.Monat

Hallo,meine Tochter(17)ist im 7.Monat schwanger und hatte heute früh 5.00 starke Blutung,sie sagte das auch Fleischbatzen mit dabei waren,hat ausgesehen wie Leberstückchen.
Hab sie ins KH einliefern lassen...brauch aber vor um 8 nicht anrufen.
Nun hab ich schon 4 Tassen Kaffee getrunken...bin total hippelig...
Was meint ihr,hat das was zu bedeuten?Die Ärztin konnte mir nur sagen das es evtl.der Beginn der Geburt ist.
Aber zu dem Zeitpunkt hat sie ja auch noch keiner untersucht.
Ich muss dazu sagen das sie eine 2teilige Gebärmutter hat und eine Frühgeburt möglich wäre.
Wehen oder andere Schmerzen hatte sie nicht,Kindsbewegung waren auch da.Sie hatte auch nie Beschwerden oder Komplikationen in der SS.

Ich hoffe es kann mich hier mal bischen jemand beruhigen!!!

Ich habe zwar auch schon 3 Kinder,aber so was hatte ich nie.

Danke euch!!!

LG Annette

1

Naja, was das ist, kann ich dir leider nicht sagen, bin gerade zum ersten Mal schwanger.

Aber wenn das Baby sich bewegt hat, wird schon alles ok sein, mach dir keine Sorgen! Sie is ja im KH, da wird sie gut versorgt. Wie, sie wurde noch nicht untesucht?? Spürt sie das Baby noch? Wenn ja is alles paletti.

Ich drück deiner Tochter die Daumen, dass alles ok ist!

4

Hallo,Danke dir!
Ich nehme mal an mittlerweile wurde sie untersucht,sie hatte nur son leichten Druck im Oberbauch und das Baby hat sich bewegt...

Dieses Gewarte macht mich wahnsinnig!!!#schwitz

2

Oh man...ich will Dir ja keine Angst machen,aber es kann gut sein das das eine vorzeitige Plazentaablösung ist...wenn ja bestand Lebensgefahr für Sie und das Baby,falls es sowas war wird Dein Enkelkind jetzt schon auf der Welt sein!#schock#schmoll#heul

Ich wünsche euch alles gute,das es was harmloses war!!!#liebdrueck


glg Sandra mit Pepe,Enie & Ü-#baby (27.SSW)

3

Hallo,Danke dir.Sie wurde noch nicht untersucht weil sie ja der krankenwagen geholt hat,was die im Krankenwagen gemacht haben weiß ich ja nicht.

Ich krieg mich hier nicht mehr ein...#schwitz

7

"Wie Leber" kann ein Blut Agglomerat aussehen. Es muss nicht die Plazenta sein. Habe ich schon mal in den Händen gehabt und es war richtig fest. Etwas zwischen Jello und Leber.
Sonst habe ich natürlich auch keine Ahnung...
Ich drücke euch die Daumen und hoffe du berichtest uns bald beruhigendes!
Anna

Warum fährst du denn nicht hin?
Deine Tochter hätte Dich wahrscheinlich gerne bei sich...

weiteren Kommentar laden
5

Au weh du Arme....das kann ja jetzt wirklich alles mögliche sein.

Wie weit ist deine Tochter denn? 28. Woche ? 25. Woche?

Je später es ist, desto besser ist es natürlich für dein Enkelchen.

Ich drück die Daumen, das du die Stunde noch umkriegst und alles gut klingt.

Herzlichen Gruß

Hezna #klee

6

Hallo!

Tief durchatmen. JEtzt kannst du mal nicht viel machen (ich weiß, FURCHTBAR)

Aber es ist bald 8.00 und dann weißt du mehr!

Vielleicht waren ja die Blutungen von der 2. Gebärmuttter, wenn sie sonst keine Probleme hatte...

Wünsche euch alles Gute!!

Barbara

10

ja, du bist bestimmt die super Mutter.:-[

11

Sorry Barbara,
das galt der Antwort eins weiter unten, habe mich vertippt#klatsch

liebe Grüsse Jessy#herzlich

8

hi

also wenn das meiner tochter passieren würde stünd ich dort schon seit fünf auf der matte und würd nicht von ihrer seite weichen EGAL ob ich da erst um acht anrufen soll oder nicht!!!!!!
ich wünsche deiner tochter und dir alles gute
lg corinna

9

wenn du mal in die vk schauen würdest...sie hat noch eine kleine tochter von 2 jahren und die kann sie jaschlecht allein lassen.
also erst lesen dann schreiben...

12

Weißt Du denn inzwischen mehr?

Ich hoffe, es ist alles harmlos und Euch geht es gut.

13

hallo,ja ich komme gerade aus dem KH,sie hat Senkwehen bekommen(die sie aber nicht bemerkt hat),es ist ein Teil vom Mutterkuchen abgegangen und auch etwas Fruchtwasser.

Woher das alles kommt konnte keiner sagen.
Sie hat nun Bettruhe und muss jeden tag hoffen das der Krümel drin bleibt,sollte es nicht der Fall sein wird kaiserschnitt gemacht.

da sie aber erst 28.Wo ist könnte(muss aber nicht)es Probleme geben zwecks Sauerstoffmangel usw.

Sonst ist alles okay,Mutter und Kind sind "wohlauf",

ich kann eigentlich nur jeden Tag hoffen das sie wieder 1 Tag überstanden hat.

LG Annette