Könnte nur noch heulen.Zyste in der Vagina

Sorry, das ich jammere.Ich sollte eigentlich fröhlich sein. Es geht mir ja schon viel besser als auch schon, aber ich heute habe ich einfach einen Hänger. heul.#heul Ich komme hier ja alle paar Wochen mit irgendwelchen Hiobsbotschaften an ,und es ist tatsächlich so, das jedes mal ,wenn ich zum FA geh, wieder etwas Neuses im Anmarsch ist. (siehe VK)letzte Woche hatte ich sehr viel Troubel ,mein Grosser hatte Geburi 9 Kinder waren bei uns. Die ganzen vorbereitungen, obwohl ich es sehr gerne gemacht habe, waren einfach zu viel für mich. Am anderen Tag musste ich ins KH zum US Kontrolle,weil das Baby ja einen Herzfehler hat. 45Min dauerte der Us, obwohl es natürlich schon ist mein Baby zu sehen, hat mir nachher der Bauch etwas weh getan und ich musste mich hinlegen.( muss mich oft hinlegen, weil ich Schmerzen habe...)Am anderen Tage war es noch genau so,was normalerweise nicht der Fall ist.Auch in der Vagina hatte ich Schmerzen..Also ich am Freitag abend ins KH Kontrolle.Hatte schon leichte Wehen, aber nicht so, das ich bleiben musste( hatte schon Angst.)bei der VK sagte sie mir ich hätte keine Bakterien in der ScheidePH wert 0 und sie habe da noch eine Zyste.Toll!!!!!!Zu den Streptokokken die ich auch noch habe kommt noch eine Zyste dazu...Sorry das gejammer ich kann mich schon bald selber nicht mehr hören!!!!#gaehnDie FA sagte mir ,die kann von selber wieder weg gehen.Na hoffentlich.Die zwickt nämlich schon etwas. Und da ich schon so viel neg erlebt habe in dieser SS mache ich mir gedanken wie weh das bei der Geburt tun könnte.Ich versuch wirklich immer das Besste daraus zu machen, aber meine Kraft ist bald aufgebraucht.Ich möchte das aber nicht wegen meinem Kleinen,es soll dochmeine pos. Gedanken fühlen.Was kann ich gegen eine Zyste tun?Ich darf nicht Baden, wegen Infektionsgefahr(0PH Wert) Und kennt ihr eine schöne Cd oder so die mir gut tun würde? gute Musik?#sonne Was kommt noch auf mich zu?

1

Mensch Mensch Mensch, du arme #liebdrueck. Ich kann nur die Reiki CD Light Touch empfehlen. Die ist echt klasse.
Kann dich deine Familie entlasten?

LG C

2

Ja mein Mann ist echt toll er macht eigentlich den ganzen Haushalt.Und geht meisstens einkaufen.Und einmal in der Woche kommt eine Spitex und Putzt und bügelt.Das ist eine grosse erleichterung,aber ich hab so ein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber,da ich ja nichts mit ihnen unternehmen kann.Ich lese ihnen vor oder wir machen auch schon mal ein spiel aber es ist halt schon nicht das selbe.

3

hallo rastu mach dir nicht soviele gedanken beruhige dich meine freundin hatte in der ss auch eine zyste und alles ist gut gegangen kopf hoch denk positiv alles wird gut .puca14ssw

4

Oh Mensch, da hast Du ja ins Volle gegriffen! Laß Dich mal drücken!#liebdrueck
Hat Dein Arzt Dir gesagt, was Du für eine Zyste hast? Ganz oft sind das gaaaanz harmlose Schleimzysten, die ohne Krankheitswert sind. Und vielleicht kannste Dir ja solche Döderlein- Creme holen aus der <apotheke holen? Die baut doch den PH auch wieder ganz gut auf. Und für Deine Seele würde ich Dir ein schööööönes gemütliches (nicht zu heißes) Bad empfehlen! ;-)

LG Maybelline