Nein ich bin nicht dicker geworden sondern schwanger !

Hey Mädels,

ich wollte mal fragen ab wann der Bauch hart bzw. rundlicher wird ?
Ich bin ja jetzt in der 16 ssw und man sieht auch schon einen Bauch, blöd ist nur das ich mich nicht mehr mit engen Sachen raus traue (naja sie müssen eigentlich noch nicht mal eng sein, man sieht den Bauch trotzdem) !
Es ist so eine Mischung aus dick sein oder schwanger sein geht es euch auch so?

1

Ich bin erst in der 12 Woche und habe auch einen Bauch,einen Blähbauch.

Da meine Klamotten eher enger sind passen diese natürlich jetzt kaum noch,naja.

pearl

2

ja mir geht es auch so.in meiner ersten ss hat es über 5 monte gedauert bis ich meine alten hosen nicht mehr anziehen konnte weil sie zu eng wurden.aber diesmal ist es auch schon früher so gewesen.und wer es nichr weiss meint ich wäre einfach nur dick geworden.finde es auch ziemlich blöd das der bauch noch nicht nach schwanger aussieht.aber kann man nix machen.wird schon noch!!!

3

Das wird sich bald ändern. Kommt natürlich immer so ein wenig auf die Figur an, wann man es eindeutig als schwanger erkennt.
Ich habe in dieser "Zwischenphase" am liebsten Oberteile getragen, die ganz eindeutig für Schwangere sind. Da war´s dann den meisten klar.

4

Ps...in meiner ersten Schwangerschaft vor 6 Jahren habe ich erst spät einen Bauch bekommen.

pearl

5

;-)

Warte noch 3-4 Wochen, kann kann nichtmal mehr n Blinder übersehen, dass du schwanger bist!

Kuck mal in meine VK!
Mein Bauch kam erst in der 18. Woche und ich hab n Bild drin, was bis zur 24. Woche draus geworden ist!!!

Der is gradezu explodiert ;-)

LG
Jumarie

7

Süß...einfach Zuckersüß#pro

6

Ja aber das ist doch meine erste Schwangerschaft und ich hab jetzt schon so einen Bauch #klatsch

9

Ja, aber das ist 80% Blähbauch!!!
Wirst du sehen, wenn eben der richtige Babybauch dann wirklich kommt.

Ich versprech dir, es geht dann ganz schnell und ist unverkennbar!

LG

8

Mein Bauch wechselt mal zwischen dickerem Blähbauch, dann ist der wieder weg. Heute Morgen habe ich im Spiegel gesehen, was für einen dicken Hintern ich bekommen habe - bin schockiert *ggg*. Ich war noch nie grazil oder so, aber das war dann doch heftig... Im Moment passen mir meine Hosen auch mal wieder, das ändert sich fast täglich ;-).

Ich kaschiere im Moment aber noch alles ein bisschen. Das fällt durch weite Pullis usw. nicht so doll auf.

Auf der Arbeit trage ich eine Weste, die wunderbar kaschiert *ggg*. Die war mir in den letzten Wochen zu weit geworden und schützt mich vor neugierigen Blicken. Außenstehende könnten nur denken, dass ich moppeliger bin als sonst *ggg*.

VLG

10

Hallo!

Mir ging es genauso.
In der 16. Woche hatte ich nur eine kleine Wölbung und ich sah aus als hätte ich ein wenig zugenommen.
Mußte mir aber schon ne SS-Hose kaufen, da ich in meinen alten Hosen nicht mehr bequem sitzen konnte (drückten auf den Bauch) und der Bauch einfach affig drin aussah.
In der 20.Woche war dann Weihnachten und mir sah man immernoch nicht wirklich an, das ich schwanger war.

Nach Weihnachten/Silvester haben sogar Freunde - die nicht wußten das ich schwanger bin - meinen Freund gefragt, warum ich so viel zugenommen hätte?
Toll, dachte ich - ich sehe aus wie überfressen nach den Feiertagen und nicht wie schwanger!#schmoll

Mittlerweile seh ich nun endlich aus wie #schwanger und der Bauch wird runder und runder.

LG
Gnocchy

11

Na, warte mal ab!
Selbst wenn einer denkt, du bist dicker geworden, ist es doch eine schöne Sache zu sagen, warum das so ist.

Mein Kleiner ist jetzt 1 Jahr alt, hatte auch recht schnell meine alte Figur wieder (Vollstillen!), doch nach dem Abstillen hab ich plötzlich nen dicken Bauch bekommen. Da ist es viel deprimierender, wenn sich manche Leute fragen: "Ist die schon wieder schwanger?"!!!:-(

Naje, was solls! Gehe jetzt regelmäßig zum Sport, dann wird das auch wieder.
Musste eben nur schmunzeln, als ich eure Beiträge gelesen habe und wollte dann kurz berichten, wie es bei euch vielleicht in 1 Jahr aussieht.

LG und alles Gute für die Schwangerschaft!:-)