Sonnenbank-Gesichtsbräuner????

Hallo!
Habt ihr was gehört,darf man(bin 5.SSW) auf den Gesichtsbräuner der Sonnenbank?Ich gehe nicht auf"normale" Bank,aber auf Gesichtsbraüner sitz man ja angezogen und es strahlt ins Gesicht....Hab es bis jetzt nicht gemacht,mich interressiert mal Eure Meinung!

1

Für's Baby wirds wohl aufgrund dessen kein Problem sein. Normalerweise solls ja generell kein Problem sein, aber sicher ist sicher. Jedoch verzeiht dir deine Haut es eventuell nicht, da es in der Schwangerschaft zu Pigmentierungen kommen kann, die nachher auch nicht mehr weggehen. Sprich Flecken!

Lg ladyqueen 20. SSW

2

Stimmt,jetzt wo Du es sagst...Hab auch schon mal sowas gehört...Ich überleg noch mal.Danke!!!

12

Hallo!

Ich habe Flecken bekommen... :-( Hatte eine Hormonbehandlung zum schwanger werden und bin während dieser Zeit noch ins Solarium geflitzt. Dabei muss ich mir die wohl "geholt" haben. Nun gehen sie nicht mehr weg *schnief* Ich würde es daher lassen!

LG,
Steffi

P.S. Gibt doch sehr schöne Selbstbräuner (auch als Tücher). Die werden auch nicht fleckig, wenn man vorher schön ein Peeling macht und die Creme gleichmässig verteilt. Wäre vielleicht ne Alternative!?

weitere Kommentare laden
3

also ich habe in meiner ersten ss auch diesen gesichtsbräuner benutzt und es war toll!
ich hatte etwas farbe im gesicht, weniger pickel und zum glück keine flecken!
aber jede haut ist ja unterschiedlich!

4

Ich kann mich echt nicht nicht mehr sehen..Etwas Farbe wäre Gold wert .....Und von der Sonne ,das dauert ja noch ewig#schmoll
Danke!

7

so gehts mir auch.................und ich finde so ein bisschen sonne tanken, auch wenn sie nicht echt ist, tut der seele auch gut..............macht suuuper glücklich!!!#huepf

5

hallo,

also ich gehe alle 2 wochen komplett auf die sonnenbank. das habe ich in meiner ersten ss auch gemacht. ich habe eine leichte neurodermitis und meine haut ist dadurch einfach besser und ich bin ohne juckreiz. dem baby schadet das nicht. man sollte nur ab der 28. ssw ein handtuch auf dem bauch tun, weils dem wurm sonst zu hell sein könnte. ansonsten habe ich noch nicht gehört, dass da was dagegen spricht.

lg
anja 22. ssw

6

Super! Vielen Dank.Ich will ja schon eh nur auf Gesichtsbräuner.Den Rest sieht man z.Zt. eh nich....

8

Ich versuche auf jegliche Strahlung zu verzichten. Halte mich sogar von der eingeschalteten Mikowelle fern.

Warum Sonnenbank? Ein bißchen Puder macht auch leichte Bräune und nicht so schädlich.

9

Eigentlich auch `ne Möglichkeit.....Mal sehen;-)Hab bisher keins,da halbwegs regelmäßig Sonnenbank.
Irgendein Laster muß man ja haben.....:-[

10

Sag' mal, übertreibst du da nicht ein bisschen? Strahlen aus der Mikrowelle???Ich möchte in diesem Zusammenhang auch darauf hinweisen, dass das "Welle" heißt und soweit ich mich an meinem Physikunterricht zurückerinnern kann, gibt es einen Unterschied zwischen Strahlen und Wellen.

Liebe Grüße
Begga (die da in Bezug auf alte Fernseher und Handydauertelefonieren vorsichtiger wäre)

weitere Kommentare laden
21

Hi maikind82

du hast Recht, dass du dir als erstes Gedanken um das Kind machen solltest. Wahrscheinlich schadet ein Sonnenbankbesuch nicht sonderlich, aber besser das Risiko nicht eingehen. Wenn du trotzdem leicht gebräunt sein möchtest, kannst du dir ja einen leichten Gesichtsbräuner zulegen. Auf http://www.xn--gesichtsbruner-fib.org werden einige Geräte vorgestellt.
Alles Gute dir und dem Kind!