mädels macht ihr euch auch solche sorgen?

Guten morgen mädels,

erstmal eine runde #torte mit #tasse für euch.

macht ihr euch auch zwischen der langen wartezeit von einem zum anderen arzttermin immer gedanken und sorgen das es eurem baby gut geht.

ich könnte im moment verrückt werden, hab nächste woch erst den nächsten termin und mach mir jeden tag sorgen das irgendwas nicht stimmt.

meint ihr man würde es merken, wenn etwas nicht stimmt??

sorry für das #bla#bla

liebe grüße simone

1

Hallo Simone!

Das war bei mir auch so, als ich meine Maus noch nicht spüren konnte. Wir haben uns damals so ein AngelSound-Gerät gekauft und so 2-3mal pro Woche gehorcht, ob alles ok ist. Das fand ich sehr angenehm. Seitdem ich die Maus spüre (ca. 21./22. Woche), mache ich mir nicht mehr so viele Sorgen.

Ob man merkt, dass was nicht stimmt, kann ich (zum Glück!!) nicht sagen.

LG,
Steffi

2

Ja mir geht es genauso.
Erst hatte ich die totalen SS-Beschwerden, jetzt nix. Da vermutet man doch gleich, dass etwas nicht stimmt.

3

Ob man es merkt kann ich dir nicht sagen.
Aber mit dn Sorgen geht es mir ganz genauso.

4

Mir geht es genauso...

...bin jetz in der 19. Woche und spüre das Kleine leider noch nich, da ich ein VWP habe...

...die wartezeit ist immer ewig!!!

Jeden tag schau ich auch meinen Bauch ob er sichtlich gewachsen ist oder versuch den Fundusstand zu ertasten...aber alles hilft nix...von heut auf morgen verändert sich da ja auch nix!!!

...aber ich denk dann immer...ich bin so jung...bin gesund und hatte bisher keinerlei Probleme...also warum sollte es schief gehen...
...aber sorgen mach ich mir trotzdem ständig!!!

LG
Carina

5

huhu und danke für die speisen :)

Also ich hatte anfangs auch immer sorgen aber das lässt nun eigentlich nach... nachdem ich 2 mal voll starke bauchschmerzen hatte und mit meinem baby alles ok war bin ich beruhigt...


kann man eigentlich sagen: solange man keine blutung hat ist alles ok????


das hab ich mich vor ein paar tagen gefragt.

liebe grüße sendet dir Manu + Ayleen (23 mon. ) + #ei (17.ssw)

10

Ich sehe das alles sehr gelassen und sehe nicht ein, dass ich mich mit Sorgen belasten soll.

Diese vielen Sorgen und Ängste sind nicht gut und ich bin oft erschrocken wie viele hier richtige Ängste haben.

Ich bin zum Glück nicht so.

:-p

Ich les auch ehrlich gesagt kaum noch hier. Hier wird sehr viel Desinformation verbreitet und wenn man so schlimme Dinge hier liest, dann ist klar, dass man sich verrückt macht.

12

Zitat:

kann man eigentlich sagen: solange man keine blutung hat ist alles ok????

Zitatende.


Nein, leider nicht...auch ohn Symptome kann wa smit dem baby sein...


aber : positivv denken!


lg

melanie

weiteren Kommentar laden
6

Hey Simone,

ich hab mir auch immer sonen Kopf ge,acht, aber siehs mal so:
Du bist jetzt in der 16. Woche.
Der Wurm ist schon relativ gross und kräftig und hat sich schon so fest gesetzt in dir.
Der KANN gar nicht mehr "einfach so" verschwinden, ohne dass du vorher was merkst und etwas dagegen tun kannst.

Und jetzt dauert es auch nicht mehr sooo lange, bis du es deutlich spüren kannst, dass es wächst und gedeiht und tritt und rumpelt!

Kauf dir ne Spieluhr und nimm dir jeden Abend 10 Minuten nru für dich und deinen Bauch.
Spiel die Spieluhr vor, streichel deinen Bauch und du wirst wissen, dass alles in Ordnung ist!

Und beim nächsten Ultraschall wird es dir zuwinken, als wolle es sagen: "Mensch Mama, mach dir keinen Kopf, ich bin doch da!"

Liebe Grüße
Jumarie (& #baby -boy 28. SSW)

7

Hi,

ich weiß was du meinst ich bin auch so nervös aber nur weil ich erst in der 6 woche bin und bei mir nur die Fruchthöle zu sehen ist.
Habe irgendwie angst das der Arzt am 18.02 sagt tut mir leid die ist und bleibt leer#schwitz.
Agrrrr grausamme gedanken.
Mein Mann und ich haben sooo lange auf den Augenblick gewartet.

LG Kerstin

8

Hallo!


Ehrlich gesagt bin ich ein grundpositiver Mensch und gehe immer erstmal davon aus, dass Alles gut ist.


Darum habe ich auch in allen ss alle Vorsorgen bei der Hebamme geamcht un meisst seltener als üblich...

Ich vertraue auf mein Körpergefühl und lag bisher immer richtig.

Aber ich kann es total verstehen, wenn es anderen anders geht..#herzlich


lg

melanie mit 3 Mäusen an der hand und einer Mini-Maus i bauch(11.SSW)

9

Ich bin dann wohl keine normale Mama denn ich mache mir keine Sorgen um mein Baby.

pearl