Weniger Brustspannen und Ziehen im Unterleib nach Einnistung??

Hallo Ihr Lieben :-)!
Nachdem wir uns nun schon 3 Jahre eine Baby wünschen und schon 4 erfolglose Transfers bei 2 IVFs hinter uns haben, haben wir im Dezember eine Partnerimmunisierung gemacht. Mitte Januar hatte ich dann einige Tage viel Ausfluß und auch Ziehen im Unterlieb, so daß ich vor 5 Tagen einen SS- Test gemacht habe -POSITIV :-)!!! Einen Tag darauf nochmal positiv. Seit gestern habe ich jedoch wieder weniger Brustspannen und auch weniger empfindliche Brustwarzen, auch das Ziehen ist weniger #schock, kennst das jemand? Ich habe heute nochmal positiv getestet.
Meinen Termin in der KiWuKlinik habe ich erst übermorgen und einfach große Angst!!!
Kann mir jemand einen Rat geben und hoffentlich Mut machen#klee?
Seit heute habe ich Übelkeit.
Ich danke Euch für Eure Antworten!!!
#herzlich undliebe Grüße,
Maus

1

#herzlich glückwunsch zur#schwanger!!!! mach dich ned verrückt es wird bestimmt alles super sein! freu dich du hällst nen positiven test in der hand und eure ganze mühe zahlt sich endlich aus!!!

ich wünsche euch dreien alles #klee der welt! und eine wunderschöne stressfreie unkomplizierte kugelzeit#liebdrueck!

glg moni 11+6 #ei im bauchi

2

ps : achso ich hatte bis heute übrigens keinerlei ss beschwerden #klee gehabt!!

5

#danke für das Mutmachen!
Lg, Maus :-)

3

Hihi .... du machst dich also auch so wuschig wie ich mich ;-)

Ich hatte auch bis vor 3Tagen wahnsinnige Brustbeschwerden und plötzlich waren sie über Nacht verflogen. Ich denke jeder Körper reagiert anders, manchmal kommen und gehen die Wehwehchen und manche haben sie gar nicht, derKörper regelt das schon von ganz allein .... ganz bestimmt :-)

6

#danke für die netten Worte!
Ich bin sooo gespannt auf Dienstag!
Lg, Maus

4

Hallo,

herzlichen Glückwunsch...
Das war bei mir genauso. Ich bin jetzt Ende der 6. SSW und war letzte Woche beim Frauenarzt, nachdem ich einen pos. Test zuhause gemacht hatte.
Seit ca. 3 Tagen spüre ich auch kein Ziehen im Unterleib mehr und das Brustspannen ist auch weg. Denke, es ist nicht jeder Tag wie der andere.
Mach dich nicht verrückt! Es wird alles okay sein...

GlG
Luenchen

7

Hallo und #danke!
Ist einfach alles so aufregend...
Lg, Maus #klee

Top Diskussionen anzeigen