16. Woche und nur 8-9 cm?

hatte gestern wieder VS und mein arzt macht ja immer US :)

Unser krümmel lag so mit dem kopf zum bauch und die füße in die höh^^

der arzt hat SSL gemessen in der lage das waren knapp über 8 cm.... er meinte wenn das kind jetzt gerade liegen würde wären das so um die 9 cm...

ist das net zu klein für die 16. woche?

1

Bin auch in der 16. SSW und gestern beim FA. Er konnte die SSL zwar nicht richtig messen, meinte aber, dass es so ca. 10 cm sein müssten. Er meinte, dass ist völlig normal.

LG, Nadine 16. SSW

2

doch das ist normal.. bei mir damals in der 15. woche sagte er auch, dass es ca. 8 cm ssl hat...

3

ui bin morgen 15 woche und meiner ist 12 cm groß

4

Schau mal auf bluni.de.
da ist ne Größentabelle drin zum vergleichen ;-)

5

Hallo,

ich bin heute 15+1 und weiß zwar die Größe nicht, aber gemäß Vermessung soll mein Zwerg heute 152g wiegen.
Mir kommt das reichlich viel vor, oder lieg ich da daneben?
Diese us-Berechnungen sollen ja auch nicht soo genau sein..

LG und nicht so viel von den FA ärgern lassen, heute zu klein, morgen zu groß..

fina