Migräne und Übelkeit in der 14 SSW?

Hallo zusammen,

ich ahbe seit gestern tierische Migräne und Übelkeit. Vorher hatte ich nie irgendwelche Beschwerden. Mach mir Sorgen um den Krümel.

Kennt das einer? Will auch keine Medikamente einnehmen.

LG

angy

1

Bei jedem verläuft die Schwangerschaft anders.

Ich denke nicht, das du dir Sorgen machen mußt.

Ich habe auch keine Beschwerden, doch hin und wieder passiert es eben doch...die Begleiterscheinungen der Schwangerschaft.

Ansonsten machen Magen/Darmgrippen oder auch schwere Erkältungen einem Baby im Bauch gar nichts.

Gruß Hezna #klee

2

Hi,

ich hatte in der Frühschwangerschaft Migräne, obwohl ich ASS Gamma nehme. Habe aber vorher schon unter Migräne gelitten. Die Übelkeit wird sicherlich auch daher kommen!?
Den Rest der SS bin ich migränefrei.

Hol Dir Minzöl aus der Apo und betupf die Schläfen damit! Medis würde ich weitesgehend vermeiden!

Viel Glück!

3

Ich hatte am Montag Migräne, und mir hat Nux Vomica super geholfen, davon kann auch die Übelkeit weggehen. Sind Globulies die Du auch während der Schwangerschaft nehemen kannst und aus der Apotheke bekommst.

Gute Besserung! #klee