Kirschkernkissen OK

Bin Morgen in der 7 SSW und finde es abends im Bett ganz angenehm ein warmes Kirschkernkissen oder Bettflasche auf meinen Bauch zu legen. Ist das OK?

Verena und Krümel

1

Sollte man in den ersten Wochen nicht machen.... Hatte in der 7. SSW ne Magen darm Grippe mit bauchkrämpfen und die Ärztin meinte ich solle keinesfalls ne Wärmflasche o.ä. auf den Bauch legen, kann zu einer FG führen....

2

Gut zu wissen. Hatte mir gestern eine auf deb Bauch gelegt. Aber von 1-2 mal wird jetzt schon nichts passiert sein.#schock

Liebe Grüße Verena und Krümel #stern

4

Ach quatsch, würd mir da keine so grossen Gedanken machen!! :-D Aber würd die in Zukunft eher auf den Rücken oder so legen....

3

Hallo Verena
Würde sie in der Frühschwangerschaft eher in den Rücken oder an die Füße legen #liebdrueck
Verstehe Dich gut, liebe diese warmen Teile auch#schein!

LG
#blume beni mit #baby püppi 27+3 und lino (3)

5

Schade....#schmoll. Hab gestern und vorhin bevor ich Euch gefragt habe ein Kissen auf dem Bauch. Wird jetzt hoffentlich nichts gemacht haben. Dachte dann hat es mein Krümel im Bauch kuschliger. Jetzt hab ich Angst. #heul

Liebe Grüße

7

#liebdrueck
das glaube ich nicht!!!
Mach Dir mal keine Sorgen!!!
Ich bade schon die ganze SS mit meinem Sohn, weil er es alleine doof findet ;-) und baden soll auch wehenfördernd sein!
Nie was passiert :-)

LG
blume beni

6

Es darf nur nicht zu heiß sein ...