Kann das Baby auch in der 17 SSW mal tief liegen?

N*Abend zusammen,

habe mal eine für mich wichtige Frage...habe eben mal wieder mit meinem AngelSounds reingehört und war sehr erstaunt, dass ich mein Krümelchen ganz weit unten...praktisch hinter dem Schambein gefunden habe! Ist das denn normal? Sonst lag es doch immer viel weiter Oben!

Mache mir zur Zeit eh Sorgen, da ich CefuHexal wegen einer Entzündung nehmen muss und Angst vor einer Fehlgeburt habe...dazu kommt noch, dass cih seit 5 Wochen Schmierblutungen habe...naja...

Wollte nur mal wissen ob das mit dieser tiefen Lage normal ist!

Vielen Dank euch schon einmal im Voraus und euch alle einen schönen Abend noch!
LG von Finchen#ei 16+0

1

Wenn es in SL liegt dann ja ;-) Meine Kleine lag bis zur 23. SSW in SL und somit hab ich die herztöne immer kurz übern Schambein gehört...seit ner Woche sind die herztöne über dem Bauchnabel...und siehe da..ich war gestern beim Doc und nun liegt Muckel in BEL....

2

hallo,

nee keine angst, das ist normal.

ich hab den angelsounds auch immer ganz unten anlegen müssen. ich kann jetzt seit 2 oder 3 wochen (bin 22. ssw) erst weiter oben hören.

lg
anja

3

Hallo,


bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Anfang November GT und Ende August ist er mir auf den Muttermund gerutscht und ist zum Glück wieder hoch gekommen, weiss zwar bis heute nicht wie, aber ich habe mich geschont und krankschreiben lassen, hatte aber nach den Sommerferien dann auch nur noch 11 Tage zu arbeiten.


LG Mella

4

hmm danke für eure Antworten...dann bin ich etwas beruhigter. Dachte einfach, dass die Kleinen dann wöchentlich höher zu finden sind#sonne