Rollmops?? - darf ich nicht oder

Hallöchen,

mal wieder ne essensfrage hab heute schon den ganzen Tag lust auf Fischbrötchen#mampf so richtig mit Rollmops und Zwiebel. aber der Fisch is roh oder??
Darf ich den essen.#schein

Ah mir läuft so das Wasser im Mund zusammen #mampfwas is diese SS nur mit mir los in der 1 SS hatte ich keine gelüste.

LG NAdine + Chiara 9.2.2005 + #ei 16.SSW

1

Hallo Nadine,
den darfst Du essen. Wenn Du mehr wissen willst, kannst Du Dich hier informieren:

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

LG,
Cleo

2

Wenn es Bratrollmops ist, darfst du den essen. Den geräucherten eher nicht, weil der wieder als roh anzusehen wäre. Abgesehen davon ist doch Rollmops eins der klassischen Klischees einer Schwangeren ;-)

3

Hallo

Ich würd an Deiner Stelle essen auf was Du gerad Lust & Laune bzw. Hunger hast ... Hab ich auch gemacht & mir bzw. uns geht´s gut ...

Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft

LG Anja (ET -30)

4

Hallo ihr lieben,

ich habe mir eben mal die Liste angeschaut und bin jetzt zur Frage gekommen was darf man als Schwangere überhaupt essen?

Trockenbrot?????

Naja ich mache es so wie Anja, ich esse das worauf ich Lust habe, und Bauchzwerg eht es prima und ist bestens entwickelt.

LG Danny