Ferrum phosphoricum bei EisenmangeL ??

Hallo werdende Mamis mit Eisenmangel !

Meine Frage steht ja bereits oben.
Ich hab das in einem Homöopathieratgeber gelesen.
Da stand aber nichts genaueres dabei.
Welche Potenz z.B.
Nimmt das eine von euch ein?
Ich hab vom Frauenarzt Ferro sanol Kps. verschrieben bekommen. Die vertrag ich aber überhaupt nicht.

LG,
marie (33+0)

1

versuche es mal mit Granatäpfeln und roter Traubensaft.. Das hat bei mir immer geholfen und ich mußte die scheußlichen Tabl. nie nehmen

2

Hi Du,

lass mal lieber die ferrum phos. sind ja eigentlich eher zur Infektabweht und co.
Mein Tipp Kräuterblutsaft, etwas ekelig, papp süß.. aber mir hilfts gibts im Reformhaus oder vielleicht auch Apo..

Alles gute

3

wenn Fp zur Eisenstärkung dann als Schüsslersalz.Hat bei mir innerhalb von 2 Wochen den Wert um fast 4 Punkte nach oben gejagt.

Nehm ich jetzt auch täglich um vorzubeugen.

Ansonsten viel rote Lebsnsmittel,Fencheltee mit Traubensaft,schmeckt total lecker und macht nen super Eisenwert.


LG Tina