Wenn Baby sich bewegt, zuckt es manchmal im Bauch, wie Vibration...

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das, wenn meine Maus sich bewegt, zuckt sie manchmal so lustig hintereinanderweg, frag mich was das für ein Körperteil ist, ist wie ne Vibration im Bauch....

Hat das jemand von euch auch?? Was könnte das sein, hab das auch erst seit ca. 2 Wochen...


Dankeschön, lg hasi0487 u. PIPI (36 u.1)

1

keine Ahnung, wie sie das machen oder welcher Körperteil das ist, aber ich spür das auch manchmal...

LG #klee 27. SSW

2

ich hab das auch fühlt sich bei mir an als hätte ich ein Handy mit Vibrationsalarm verschluckt.

3

Hallo,
das hab ich auch so ähnlich schon bemerkt. Ich stell mir dann immer vor, dass es der Fuß ist, den sie kurz hintereinander bewegt, so als ob sie ihn schüttelt.
Fühle das nämlich meistens oben...

LG #blume
Minimaus mit #baby 29+6 SSW

4

Da bist du nicht allein. Ich spür das auch oft und frag mich was das ist. Ich sag dann immer, dass es nun wieder den Turbo einlegt und mit seinem Aussenborder von a nach b paddelt. ;-)
LG, zibbe

5

Hallo

Auch ich stelle mir die Frage was das wohl ist.Habe das auch vermehrt die letzten Wochen.

Schätze mal dass sind Muskelzuckungen beim Baby, wissen tue ich es natürlich auch nicht :)

LG Heaven 37 SSW

Vielleicht weiss ja hier jemand mehr wie wir :)

6

Tippe mal auf Schluckauf. Kommt ja öfter vor, wenn sie anfangen Fruchtwasser zu trinken ;-)

7

#kratz

Vibrieren??? Schluckauf???

8

Hallöchen,
also es ist beruhigend, dass Ihr das auch habt!! Weiß allerdings auch nicht woher das kommt! Aber ist ein echt irres Geühl, wie die Würmer sich so schnell im "Wasser" bewegen können!#kratz
Versuch dass mal unter Wasser.... gar nicht so einfach!;-)

LG

9

Bin ich froh, dass ich das hier lese. habe mich auch schon richtig erschrocken und gleich an irgendetwas annormales gedacht, epilepsie oder so .... #augen#klatsch

... aber wenns so viele haben, dann ist es wohl normal #kratz

LG Jasmin mit Babyboy inside