Morgen muss ich meinen schwersten WEg gehen

Hallo
Morgen muß ich meinen geliebten Hund gehen lassen.
Nach fast 15Jahren.Bin heute schon den ganzen Tag am
heulen,ich weiß nicht wie das morgen werden soll.
Was meint ihr spürt das Baby die TRauer.#heul.
Wem ging es genauso.
Ich bin total verzweifelt.

Lg
KERStin

1

#liebdrueckJa das Kind nimmt Deine Empfindungen wahr ganz klar. Grad wenn Du schon soweit bist kriegt das Kind alles mit. Aber trauer ruhig kanns verstehn das wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss#liebdrueck Versuch Dir nihct zuviel Stress zu machen, so spät (SSW) kanns auch mal frühzeitige Wehen auslösen. Also ablenken ist auch ganz gut.

Viel Kraft für Morgen!

LG melli 19ssw+ Chiara (knapp 2J)

3

Ich danke dir

2

Lass dich mal drücken.#liebdrueck

Unser Hund wurde am 21.1.07 eingeschläfert. Da war ich gerade in Indien und meine Mam schrieb mir danach ne SMS, dass sie nichts mehr spürte.
Ich hab nur geheult - die halbe Nacht.
Auch jetzt werd ich manchmal noch traurig, wenn ich drankdenke, dass unser Hund nicht mehr da ist.

Hoffe, du überstehst den Tag gut und es ist die richtige Entscheidung für den Hund - bei uns war es auf jeden Fall so.#schmoll

4

Hallo Kerstin..

das tut mir echt leid für dich.. :-( ich habe zwar kein Haustier, stell mir dies aber trotzdem tragisch vor.. aber es hat doch bestimmt einen Grund warum du deinen Hund gehen lassen musst.. es ist kein Trost aber versuch trotzdem das Beste daraus zu ziehen #liebdrueck..
dein Baby bekommt klar deine Trauer mit.. aber das ist trotzdem nicht so schlimm.. klar musst du trauern.. aber freu dich das du bald dein Baby im arm hast.. vielleicht muntert dich das ein wenig auf.. ich weiss das sind zwei paar Stiefel aber mir fehlen die Worte.. Kopf hoch!!

GLG

Eces+#babyboy38.ssw#klee(ET-18)

5

Ohje du Arme. Ich musste diesen Weg zum Glück bei meinem Hund noch nicht gehen. Aber letztes jahr bei meinem 17 Jahre alten Kater. Es war sehr schlimm. Ich liebe meine Tiere sehr. Unser Hund wird 4 und ich darf gar nicht dran denken dann könnt ich schon heulen. Tiere sind einfach was besonderes. Ich denke schon das dein Baby merkt das es dir schlecht geht und du trauerst ! Aber so ist das im Leben. Du hast den direkten Vergleich bei dir. Ein Leben geht und ein anderes ensteht !
Ich wünsche dir ganz viel Kraft !
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

6

hallo kerstin,

auch von mir viel kraft für morgen. dein baby steckt das schon weg, keine angst. die trauer zu unterdrücken bringt nicht viel, irgendwann kommt es dann eh durch, also lass es am besten einfach raus.

wir haben selbst 3 katzen, eine davon wird im sommer 18 jahre alt und ist auch grade krank. muss morgen zum tierarzt, ich glaube sie hat aber nur einen infekt und ist mit antibiotika wieder auf die beine zu bekommen (hat durchfall). aber immer, wenn bei ihr was ist, muss ich dran denken, wie es mal sein wird, wenn sie von mir geht. sie ist ja schon fast mein halbes leben bei mir. ein furchtbarer gedanke, gerade weil ich schon 2 katzen betrauert habe. irgendwie sind sie ja wie kinder, wie hunde eben auch.

lg
anja 21. ssw

7

Ich muss dich jetzt erstmal knuddeln #liebdrueck

Unser Familienhund Toby wurde am 20.07.2007 nach 14,5 Jahren bei uns ueber die Regenbogenbruecke geschickt #schmoll Da ich auf Zypern lebe hat meine Mama mir leider nur eine SMS geschickt, dass Toby nun auf der anderen Seite ist.
Wenn ich an ihn denke, kommen mir immernoch die Traenen, weil ich ihn so schrecklich doll vermisse und mich nie wirklich von ihm verabschieden konnte :-(

Geniess die letzten Stunden mit deinem Suessen. Ich denke, er wird froh sein das du bei ihm bist wenn er gehen muss und du die letzte Person bist, die er sieht und immer so sehr geliebt hat.

Schau mal auf diese Seite, vielleicht waere das ja auch was fuer dich: http://www.memorygarden24.de/ShowGrave.php?graveNo=CJ-61D&Session=7827db7b080041176866ab050a5cb1ae1de91af6d325fa79847e53dd9d6728f4

LG
Christin

8

Hallo Christin
Ein wunderschöner Cocker.
WAs hatte er denn?
Bin schon wieder am heulen#heul

9

Danke :-D

Er hat mit 14 Jahren Hodenkrebs bekommen, der leider auch in die Leber gestreut hatte. Er wurde dann mit 14 noch kastriert und hat Medikamente gegen den Leberkrebs bekommen, aber es half leider alles nix #schmoll Irgendwann war er so schwach, dass er kaum noch laufen konnte, also war es das absolut Beste ihn gehen zu lassen #schmoll

Wenn ich so darueber schreibe koennte ich echt weinen.

Was hat dein Suesser denn???

LG
Christin

weitere Kommentare laden
11

Oh das tut mir so leid für dich!!#heul
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich mußte auch schon einen geliebten #hund gehen lassen. Es ist zwar schon Jahre her, aber sie fehlt mir heute noch sehr!#schmoll

Ich habe mittlerweile eine neue Hündin, sie wird im April 4 und der Gedanke ihr könnte was passieren macht mich schon total fertig!!

Sei stark, dein #hund wird immer bei dir sein!!

#liebdrueck
snuffle+Missy ET-2