gestern KH!!blutung 13.woche!!

guten morgen,

brauch ein wenig zuspruch..gestern abend fingen ganz plötzlich blutungen an,sie waren hellrot!!dazu hatte ich schon den ganzen nachmittag unterliebsziehen..sind dann gleich ins KH,mussten ewig warten..die blutung hörte dann auf,beim untersuch sah man dann aber noch blut.und die ärztin sagte das es aus der GM kommt...aber dem baby geht es super gut,es hat ne ssl von 7cm,somit is es schon ne woche weiter entwickelt.laut US wäre ich schon 13+4...MUMU war zu und nicht verkürzt,sie konnte den grund der blutung nicht feststellen.
ich war ja schon letzten dienstag dort wegen braunen SB,da hat man mir nicht gesagt das ich ne infektion habe..gestern sagte sie es mir dann,ich habe eine deutliche infektion und zu viele weise blutkörperchen.was hat das zu bedeuten??
nehem jetzt vaginaltabletten...hoffe es is noch nicht zu spät!!!!!
muss viel liegen,was ich jetzt auch mache...habe aber unterleibsziehen wie bei der mens....
ich hab so angst das irgendwas passiert....
was denkt ihr???
hatte das jemand von euch auch so???...

lg,saskia

1

ohh man was ist nur mit den augusties los.

hört sich ja nicht schön an
aber es kann ja auch von der infektion kommen, gut das du behandelt wirst.

alles gute weiterhin

LG

Moni 12.SSW#ei im Bauchi + 2 Kids an der Hand ('03+'06)

2

Hi,
lass dich mal #liebdrueck ... Kann deine Angst verstehen... hatte über eine Woche immer wieder leichte Blutungen erst ganz hell, dann ziemlich dunkel... heute ist der 5. Tag an dem nichts ist und trotzdem sitzt die Angst in den Knochen. Hab auch viel Ruhe verordent bekommen was mit meinen 2 Großen nicht wirklich immer machbar ist. Am Nächsten Dienstag muss ich wieder hin...

Ich drück dir ganz fest die Daumen...

LG Jill mit Murmelchen 10.ssw

6

danke für deine antwort....

ich weiss was du meinst,ich hab auch noch einen zuhause..er is jetzt im kindergarten aber am mittag kommt er nachhause....
is dann nicht leicht zu liegen und der haushalt macht sich auch nicht von allein....
ich habe mittwoch bei meinem FA termin....
im bericht vom KH steht drohende fehlgeburt drin...müssen die das so schreiben bei blutungen oder muss ich wirklich angst haben das das passiert...
bin doch schon fast 14.woche...

ich drück uns beiden die daumen das alles gut kommt und wir ein gesundes baby auf die welt bringen...

dir auch alles gute,lg saskia

8

Oja... der Blöde Haushalt.... naja ich versuch so viel wie möglich zu machen, aber grrrrrrrrrrrrr........ naja irgendwie muss das einfach ...
Leider sind die in den KH immer ein bisschen "einfühlsam". Hab fast 2 Stunden gesessen und auf die Ärztin gewartet und dann kamen Sätze wie: wenn das mal gut geht...
Manchmal frage ich mich ob die nicht den Falschen Beruf haben. In meinem Mupa steht nun auch Kontrollbedürftiger Befund usw... wenn ich das lese dreht sich mir der Magen.
Aber was mir Mut macht ist, das eine Freundin ... nun 26.ssw... über 4 Monate lang immer wieder Blutungen hatte und der kleinen gehts im Bauche richtig gut!

LG

3

Hallo

ich kann verstehen wie du dich fühlst. Hatte damals bei meinem Sohn auch plötzlich in der 8ten Woche Blutungen. Die Ärtzin konnte auch nicht sagen wo das her kommt. Ich sollte mich dann ne Woche schonen und dann war es zum Glück wieder gut. Mein Sohn kam dann im August 07 gesund auf die Welt.
Man bekommt einen riesigen Schreck und macht sich große Sorgen.
Drück dir die Daumen dass alles gut wird.

Liebe Grüße
Theresa

4

mach alles was die Ärzte dir sagen....
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht... Bin grad nach fast 4 Wochen KH wieder zu Hause... Vaginalzäpfchen muss ich immer noch nehmen...

Aber wenn sie sich sicher ist, das du eine Infektion hast, hast du kein Antibiotika bekommen???

lg
Alexandra

5

Ich hatte in der 7SSW nachdem ich den ganzen Tag ein ziehen in der Scheide hatte auch Blutungen. War bei mir nur altes Blut, bin dann zu meinem FA. der hat ein Hämatom in der Gebärmutter gesehen und hat mich dann in die Klinik eingewiesen. Als ich dort war war die Blutung auch weg, musste dann aber noch 5 Tage dort bleiben. Das Hämatom ist immer noch da, immer noch gleich groß und kann lt. meinem FA jetzt auch nochmal anfangen zu bluten. Dem Baby gehts aber auch die ganze Zeit gut.
Vllt. hast oder hattest Du ja auch ein Hämatom dass abgeblutet ist?!

7

bei meinem sohn hatte ich das auch....
aber diesmal können sie kein hämatom finden...

aber dieses ziehen in der scheide habe ich auch und auf dem unterbauch verteilt ein ziehen und stechen...

danke für deine antwort...lg,saskia

9

vielleicht ist es ja wirklich schon abgeblutet und es war kein großes. meins ist so groß wie die fruchthöhle in der 7SSW war und es hat ja im vergleich dazu kaum geblutet, ich denke deswegen ist es noch da.
das mit der drohenden fehlgeburt müssen die so schreiben denke ich. blutungen in der (früh)schwangerschaft zähle einfach dazu...

10

Hallo Saskia

möchte dir gerne etwas Mut zusprechen. Hatte auch in der 13SSW sehr starke Blutungen. Wurde sofort ins KH eingeliefert. Dort waren die Ärzte nicht sehr nett sie machten mir nicht viel Hoffnung das ich mein Baby behalten würde. Aber was soll ich sagen wir sind nun in der 33SSW und unserem Zwergi gehts gut.

Ich bekam auch sofort strenge Bettruhe verordnet. Die ich auch 4 Wochen einhalten musste da die Blutungen immer wieder anfingen. Nach ca 5 Wochen war der ganze Spuk vorbei und die Blutungen sind nicht wieder aufgetreten.

Die Vaginalzäpfchen mit der Milchsäure nehme ich heute noch 2 mal die Woche einfach um den PH Wert zu halten.
Seit den Blutungen nehme ich auch hochdosiert Magnesiumtabletten 6 mal täglich. Und von der Hebamme bekam ich Bryophyllum Pulver das ich 3-5 mal täglich nehme.

Also gib bitte nicht auf und glaube fest daran das alles gut wird#liebdrueck Vorallem sprich mit deinem Baby im Bauch und lass es merken das es nicht alleine ist.

Wünsche dir alles alles Gute und drücke fest die Daumen

LG Tara + Elia Joel 33SSW

11

hallo tara,

vielen lieben dank für deine antwort...
es freut mich zu lesen das blutungen auch gut ausgehen können..freut mich für dich das bei dir alles gut ging!!!
ich hoffe das wird bei bei auch so sein..gestern dachte ich schon es is alles vorbei...aber ich bin ein wenig beruhigt weil ich heut noch keine blutung hatte,nur dunkle blutkrümelchen,ich denke das sind blutreste von gestern...
im bericht steht drohende fehlgeburt...das macht mir angst!!
ich hoffe am mittwoch beim FA is mit dem baby auch noch alle okay....

lg,saskia

12

Hallo du

wie gesagt immer fest daran glauben. Das mit den dunklen Blutkrümmelchen ist das Restblut das raus muss hatte ich auch.
Bei uns stand auch auf dem Schein drohende Fehlgeburt ich weiß das macht ganz schön Angst.

Meine Daumen sind feste gedrückt das auch bei dir alles gut geht und ab jetzt heißt es halt schonen schonen schonen

LG Tara