Müde in der Früh SS Junge oder Mädchen ?

Hallo !

Juch hu ich werde zum ersten mal Tante#huepf

So jetzt mal meine Frage....

.... Meine Schwägerin ist jetzt in der 7Woche #schwanger und Sie könnte nur schlafen#gaehn

Alle meine Bekannten und Freunde die immer müde in der Früh#schwanger waren haben einen Jungen bekommen#kratz

Ich selbst hatte das nicht in der#schwanger

Wie ist/'war es bei euch in den ersten 12-13 #schwanger Wochen ?

Lg Nadine mit Jayson Tom 28.08.2007

1

ich war bei der ersten nicht müde, es war ein junge
bei der zweiten schwangerschaft dauermüde und es wurde ein mädchen
gruß christel

3

Dank dir !

2

also ich glaube ganz ehrlich nicht das man das irgendwie pauschalisieren könnte.

müdigkeit in der frühSS ist total normal egal ob mädchen oder junge.
bei meinem mädel war ich auch total müde, bei meinem jungen danach auch und bei unsrem dritten kleinen schatz - auch wieder ein junge - war ich es überhaupt nicht.

das man das an so was fest machen könnte, wäre mir echt total neu

4

ich glaube auch nicht das es was mit dem geschlecht zu tun hat
naja meien FÄ sgate diesmal wird bestimmt ein mädel wegen dem ES, beim ersten war ich garnihct müde=junge, 2.ss dauermüde= mädel
nun auch dauermüde= mädel??? in wneigen wochen sieht mans im US

LG

Moni 12.SSW#ei im Bauchi + 2 Kids an der Hand ('03+'06)

5

Also ich glaube nicht das das was mit dem Geschlecht zutun hat Ich bin in beiden Schwangerschaft am anfang immer müde gewesen und ich habe eine Tochter und jetzt wird es eine Junge.

7

ich bekomm ein mädel und hab nur geschlafen

6

Extreme Müdigkeit und Übelkeit = Junge

8

Da kann man überhaupt gar ncihts draus schließen!
Ich war in beiden SS müde und habe einen Sohn und diesmal wird es ein Mädchen!

9

Hallo,

Müdigkeit ist sehr verbreitet in der SS und deswegen glaube ich nicht, dass es irgenein Hinweis auf das Geschlecht gibt.

Ich war in meiner ersten SS (besonderes am Anfang) sehr müde und ich habe eine Tochter bekommen

LG sun 13.SSW