Heute extrem Durstig und Trockener Mund kennt das wer??

Hallo Zusammen

schönen Sonntag erstmal. ;-)

Habe heute durst ohne Ende und immer voll den Trockenen Mund und Hals.

Renne dementsprechend auch oft zur Toilette, ist das Normal??? Kennt das wer?? Hatte ich bisher nie,

LG und Danke

Steffie und Little 28 ssw

1

Huhu

Ja, das kenne ich ! vor einer Woche hatte ich das ganz schlimm. Ich hatte ständig so einen trockenen Hals, als ob ich am Verdursten bin. Und dagegen antrinken hat auch nichts geholfen. Habe nur so in mich hinein geschüttet.

Allerdings hatte ich das bei Maya in der SS auch ganz schlimm, fast durchgehend, und am liebsten nur Säfte!!! Konnte auch nicht genug von Zitrusfrüchten kriegen!

Jetzt hatte ich am Donnerstag einen leichten Anfall von Magen/Darm, und ich bin noch nicht ganz wieder aufm Dampfer, von daher muss ich mich momentan eher dazu zwingen, etwas zu mir zu nehmen!

LG und guten Durst!!!!#fest

2

das gleiche hier.. hab ich seit ca 5 wochen.. und es ist streßig.. hehe..

dadurch dass ich so viel trinke renne ich 5-10 mal aufs klo in der nacht..
dachte auch das kanns nicht sein.. aber der kleinen gehts gut.. alle werte sind ok und mama ist auch fit..

glg julia und hunaina 30.ssw

3

Danke Euch ;-)

LG