Cornflakes...Cornflakes...Cornflakes

Hallo,

nachdem ich vorhin diesen Therat erstellt habe: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1887894&pid=12106654&bid=2

und mir keiner Cornflakes vorbei gebracht hat musste ich mich nun selbst auf die Suche machen, also bin ich gerade knapp 3 Stunden durch Berlins Straßen gefahren zum Ostbahnhof und habe mir Cornflakes gekauft.

Und der Witz an der ganzen Sache, ich habe jetzt Cornflakes aber kein Hunger mehr auf die Teile.

Gehe jetzt ins Bett, schlafen!

LG und mal wieder ein großes Sorry für das #bla #bla

1

hätte ne Tankstelle nicht gereicht? die haben so was doch ach immer.... :-)

2

wir haben hier leider nur eine Tankstelle in der nähe und die hat keine Cornflkaes gehabt da habe ich extra angerufen. LG

3

OJE, schwangerer geht nicht mehr ;-) #schock

Schlaf schön und vielleicht hast du danach ja wieder Lust (hoffentlich ist dann die Milch nicht leer #schock #huepf)

LG
#blume beni mit #baby püppi 27+1 und lino (3)

4

Jetzt muss ich mal lachen.. mein Mann hält mich schon fest, damit ich nicht vom Stuhl falle.#freu#freu


Also wenn ich auch sonst nichts im Haus habe, aber Milch und Cornflakes sind Grundnahrungsmittel Nummer 1 bei mir.
Auch schon vor der SS.
Deswegen kann ich dich so gut verstehen.

Ich wünsche dir nach dem Schläfchen dennoch "Guten Hunger"..


LG Diana 24.SSW

5

Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen, als es so richtig kalt war -13C
total und sofort lust au ein Mc Flurri!#mampf
Problem es war ca 23.25Uhr, mein Auto von außen und innen zugefrorensuper glatt und ich hatte mir nur ne Jacke über die Joggingklamotten geworfen und noch meine Hausschuhe an!!#augen
Als das Auto frei gekratzt war und ichendlich los fuh, kam mir der gedanke,geht das Fenster üpberhaupt runter, elektrische Fensterheber, nee#schock ging nicht! Aber so wie ich aussah konnte ich unmöglich in den Laden, Kleinstadt irgendjemanden kennt man dort immer.
Somit bin ich dann noch 20 Min. durch die Stadt geeiert und hab immer wieder versucht das Fenster zuöffnen, zu Schluß hat es dann doch noch geklappt und ich bekam bei minus 13C mein EIs!!!#huepf#kratz

lg Mareike+ Mattis 20SSW