Pulsschlag im Bauch

Hallo zusammen,

bin jetzt 19ssw und spüre seit einigen Tagen das Baby.

Irgendwie spür ich aber jetzt auch sehr oft meinen eigenen Puls im Bauch.

Ist das normal, habt ihr das auch??

DANKE und alles liebe

1

Hey...

Also ich habe das auch! Und das nicht nur am Bauch! Irgendwie spüre ich meinen Puls ÜBERALL!!!

Selbst wenn ich auf der Seite liege... höre ich meinen Puls im Ohr! :-[ Das ist richtig nervig!!!

Greetzis, Danni 24+6

2

Hallo! :-D

Also ich vermute eher, dass Du den Schluckauf Deines Krümels spürst! Bin zwar nicht ganz sicher ab wann man den spüren kann, aber bei mir ist das auch schon lange so und das kann mehrmals am Tag vorkommen! Fühlt sich dann nämlich wie ein Pulsschlag an!

Liebe Grüße
Nadja 39. SSW

3

Ich kann am Bauch meinen Puls sogar sehen, spricht für ne gute Durchblutung ;o)

Bin jetzt 24. SSW und hab auch in der 19. SSW angefangen das Baby zu spüren....das geht jetzt ganz flott und wird immer deutlicher....

...und das macht so viel Freude!!

Also viel Spaß dabei!!