Cornflakes...Cornflakes...Cornflakes

Hallo,

ich habe seit Tagen total den heiß Hunger auf Cornflakes, tja und nun gucke ich gerade und da sehe ich das die fast alles sind. Ich habe es doch echt verpasst mir gestern neue zu kaufen. Von was soll ich denn heute Leben?

Kann mir jemand mal Cornflakes vorbei bringen?

Lg und sorry für das #bla #bla

1

So nen Cornflakes Heisshunger Phase hatte ich auch mal ;-) Mittlerweile sinds aber die Schokorosinen nach denen ich süchtig bin #hicks

2

Meine sind auch fast alle :-( Dabei habe ich gestern meinen Freund noch beim Einkaufen gefragt: "Haben wir noch genug?" Er: "Ja!" Toll und heute Morgen esse ich eine Schüssel und nun ist nur noch eine Miniportion da #schmoll

Eine Mitleidende
Lena und #baby Krümel (12. SSW)

3

Gibt es häufig auch an der Tankstelle.
:-)

4

grins...woher kenn ich das nur!!!!die sind aber auch lecker...mhm

5

hey,

hallo ich hab hier noch ne 500g packung,

schicke ich dir hiermit rüber...#paket

lass es dir schmecken #mampf


lg manu

6

toll, ich lese das wort cornflakes und muß welche essen. zum glück habe ich was ähnliches da. komm doch vorbei und iss mit.... du hast ja auch schuld, dass ich jetzt so bock drauf habe!!!!!!

7

Hallo...

kommt mir sehr bekannt vor.

Als ich mit Yannick schwanger war, hatte ich auch ständig nen Heißhunger auf Cornflakes. Später (so ab 5.Monat) wars dann Radischen. Die mussten IMMER im haus sein und ich hab Unmengen davon gegessen #schwitz

LG und noch eine wunderschöne Schwagerschaft
Steffi mit Yannick (15Mon)

8

hihi, lustig...bei mir sind es nicht Cornflakes, sondern SMACKS und TOPPAS #herzlich#koch

Und das, obwohl ich mir die sonst niiiie kaufe!!!