Pferdesalbe??

Hallo Mädels!!

Hab seit ein paar Tagen einen total verspannten Nacken, und seit vorhin auch leichte Kopfschmerzen...
Mein Schatzi muss mich heute Abend mal massieren, darf man Pferdesalbe benutzen?? Voltaren soll man ja nicht verwenden...

Danke #klee

1

Wenn das die ist die ICH meine.. dann nicht.. da ist Menthol drin und so "scharfe" Sachen.. also ätherisches Zeug..
Aber ich weiß nicht ob das die selbe ist..

Glg Aline

2

"eimermachers pferdesalbe" heisst die. rosmarin, arnika und rosskastanienextrakt steht ganz dick drauf, in den inhaltsstoffen steht auch menthol... aber ich benutze auch ab und zu euminz bei kopfschmerzen, die in der apo. meinten das kann man nehmen... ?!

3

Ja, darfst Du. Du solltest allerdings nicht auf die Idee kommen, die ganze Packung flächendeckend auf Deinem Körper zu verreiben. :-D

weiteren Kommentar laden