Fettreduzierte Lebensmittel in der Schwangerschaft??

Klingt vielleicht seltsam, aber sollte man fett- und kalorienreduzierte Lebensmittel in der Schwangerschaft lieber vermeiden?

Habe einen Optiwell-Magermilch-Joghurt geschenkt bekommen. Meine Tante findet, er schmeckt nicht, also soll ich ihn aufessen.

Der ist ja nun kalorien- und auch fettarm. Kann ich ihn trotzdem bedenkenlos essen?

Sollen diese ganzen Optiwell-Sachen nicht auch immer das Hungergefühl eindämmen, damit man weniger ißt??

Das wäre doch jetzt auch nicht so gut, oder??

1

Du kannst ihn bedenkenlos essen!
Guten Hunder!!

#mampf

Supie79, 18.SSW

2

Du kannst ihn bedenkenlos essen!
Guten Hunger!!

#mampf

Supie79, 18.SSW

3

ach was... iss ruhig.
du machst doch keine diät nur weil du mal nen light-produkt isst.
ich esse regelmässig lightprodukte, mache aber keine diät, sondern will einfach nur nicht noch mehr zunehmen als es sein muss ;)
alles ist prima, krümel gehts gut... so gut, dass er gar nicht raus möchte scheinbar #augen

lg
xanni 39ssw