Fragen zum Geburtsterminrechner

Habe da mal eine Frage. Meine lezte Men hatte ich am 24.12. und eine Zykluslänge von ca 35 Tagen. Jetzt sagt mir jeder Rechner was anderes der eine 09.10. der andere 06.10. und noch einer 30.09.2009 bei allen habe ich meinen 1. Tag der letzten Periode und meine Zykluslänge eingegeben?#gruebel

Liebe Grüße Verena und Krümmel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=364182&user_id=832730

1

Meiner, den ich immer nutze sagt auch 30.09.09, schau mal:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=24&monat=12&jahr=08&ab=lt&zyklus=7

Ist ja komisch... Naja den genauen Termin gibt es ja eh bei deinem FA :-p

GLG

kris + #baby Aliya im Bauch, 37. SSW #blume

2

Ja genau, den hab ich auch genommen zum ausrechnen. Der zeigt bei jeder Zykluslänge das gleiche Datum an. Ja darum hat mir mein Gyn schon Blut abgenommen. Am HCG-Wert sieht man das ja auch. Hab am Montag meine erste Vorsorge. Bekomme ich da schon meinen Mutterpass?

Liebe Grüße Verena + Krümmel

4

Das kann ich dir nicht sagen, ob du den Pass da bekommst. Das handhabt jeder Arzt anders. Meine Ärztin stellt den generell erst ab der 10. SSW aus. Andere stellen ihn gleich aus.

LG

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Verena,

der erste Tag meiner letzten Men war am 23.12., der Geburtstermin ist bei mir der 29.09.09.

Schau mal hier rein:

http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/schwangerschaftsrechner.php

Danach müsste der Termin bei Dir am 07.10.09. Schau mal nach.

Ansonsten kann Dir der Arzt sicherlich eine bessere Auskunft geben. Warst Du denn schon beim Doc?

Liebe Grüße
Julia und Wölkchen

5

Ja hat mir am Montag Blut abgenommen und muss am Montag 01.02 wieder kommen. Dann weiß ich ja mehr am HCG-Wert.

Danke Dir

Liebe Grüße Verena + Krümmel