Harte Stelle am Bauch - 17.SSW

Hallo,

ich bin in der 17. Woche schwanger und habe immer mal wieder eine harte Stelle am Bauch. Es ist also nicht der ganze Bauch betroffen, sondern immer nur eine Stelle.
Hat jemand Erfahrung damit? Habe irgendwo etwas von vorzeitigen Wehen gelesen und bin dadurch verunsichert.

Liebe Gruesse und Danke,
Schlumbiene

1

Hi,

keine Angst,bei vorzeitigen Wehen wird der ganze Bauch hart!!!!!

Ist es immer die gleiche Stelle??
Wenn nicht könnte es sein das du deinen Krümel merkst an der Stelle #kratz

Ging mir in meiner ersten SS auch so #schwitz
Dachte immer was an was schlimmes #klatsch
Ich war damals noch sehr schlank #hicks und wenn ich auf dem Rücken gelegen habe konnte ich genau die Stelle fühlen(hart) wo der Krümel gelegen hat ;-)

lg sas+Julian *7.11.08

2

Hallo Du,

danke fuer die schnelle Antwort. Also der ganze Bauch ist es nicht. Manchmal ist es rechts, manchmal links und selten auch mal beidseitig - zumindest mehr oder weniger... Gestern Abend war es rechts. Als ich gelegen bin, sah es aus wie eine kleine Beule. Und es war recht weit unten. Also so am Schamhaaransatz - vielleicht auch einen Tick weiter unten. Denkst Du, dass das vom Baby kommen kann?

Liebe Gruesse,
Schlumbiene

3

kann ein Fuß sein, eine Hand...irgendein Knochen, der gegen die Bauchdecke schiebt.

LG catsan

4

...wobei das in der 17. SSW noch eher untypisch wäre...
und eher später vorkommt.

5

hallo,

ich hatte das den einen tag auch, es war in der mitte meines bauches.....aber wie du auch sagst....nur ein kleiner abschnitt!

fühlte sich aber schön an! nicht nach was schlimmen...

Top Diskussionen anzeigen