Stechen wie Krampf in der Scheide?????

Hallo Ihr Lieben,

hatte gerade bestimmt eine halbe Minute lang ein unheimliches Ziehen und Stechen an/in der Scheide... Was war das? Es war sehr schmerzhaft, ich konnte mich fast gar nicht bewegen... ist das schlimm????

LG
Luisa + #ei 5+5

1

wenn du blutungen bekommst solltet du sofort zu deinem FA gehen... ansonsten kann das ab und an sein dass es zieht oder drückt. normalerweise sollten die schmerzen aber nicht so stark sein dass sie nicht auszuhalten sind. rufe doch mal bei deinem FA an und berichte davon. er wird dir sagen können ob du vorsorglich zur untersuchung kommen solltest.

war beim US schon eine einnistung zu sehen?

2

Jaja, war alles schon zu sehen. Habe ja auch ein Bild in der VK... Blutungen habe ich nicht... seit dem ist auch gar nix mehr... aber es war schon irgendwie komisch :(

3

wenn sich die schmerzen nicht wiederholen und du keine blutung hast brauchst du dir keine gedanken zu machen! manchmal hat man auch so schmerzen dort ohne schwanger zu sein! kann sein dass du einfach etwas falsch gesessen hast oder so!

also einfach in den nächsten tagen etwas beobachten ob noch was aussergewöhnlich ist. falls nicht ist alles in ordnung!

weitere Kommentare laden