6+1 kleiner weißer Punkt???

Hi!
ich komm grad vom FA und hab mal ne dringende Frage.
Auf dem Ultraschall sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack und einem kleinen weißen, pulsierenden Punkt. Herzschlag konnte man gut sehen.
Ist das die normale Größe bei 6+1?
Was habt ihr für Erfahrungen? Hab Angst es ist zu klein?
Danke fürs zuhören.
Liebe Grüße von ingamarie und Krümel (6+1)

1

das ist sehr gut

vor allem da sman beriets den herzshclag sehen konnt

wow

ein gutes zeichen udn völig im rahmen
hat dein FA den nnix gesagt?

LG

Moni #ei 10.SSW, 2 kids an der hand, 1#stern im Herzen

2

bei mir wars in der 7.ssw auch nur ein kleiner pochender punkt :-) ist schon richtig was du gesehen hast :-)

#herzlichen glückwunsch zur #schwanger

3

Hi,
ja, das ist normal. Ich war damals bei 6+3 beim FA (Us Bild in VK) und hab auch nur einen kleinen weißen Fleck gesehen. Das Böhnchen war da nur süße 5mm groß. Also mach dich nicht verrückt. Was steht denn auf deinem US Bild? Da müsste doch die Größe deines Krümels drauf stehen.
LG und alles Gute, zibbe

6

Mein Würmchen sieht man auf dem Bild nicht, weil es direkt an der Wand der Fruchthöhle liegt. Deshalb bin ich auch so verunsichert!
Es ist eben nur ein Punkt, kein Böhnchen oder so. Aber wenn ihr sagt es ist alles ok bin ich ein bisschen beruhigt.
Mein FA hat gesagt es ist alle normal und sieht gut aus.
In meinem Mutterpass (ganz neu) hab ich bei Herztönen auch ein + stehen.

7

Bei mir sieht man auch nur ein Pünktchen.

Kannst ja mal kucken gehn.

:-)

4

Ja, das klingt gut!

Freu dich, dass man das Herz schon schlagen sieht, das ist nicht immer so in der 7.SSW!:-)

Habe in meiner VK ein Bild(leider schlechte Qualität) von 6+0.Unser Wurm ist 4mm groß und das Herz hat ganz doll gepocht#huepfKannst ja mal schauen, wenn Du magst.

LG,Tykat+#ei

5

Ich mußte grad voll Grinsen "kleiner weißer Punkt", ja das haben wir damals auch als erstes gesehen und ich lag da und hab gehault....vorallem ich hatte Schwierigkeiten und dachte es ging ihm nicht so gut

Ja das ist unsagbar schööööööön......

Hab keine Angst genieße es, alles in Ordnung!!!!!

#herzlich einhorna

8

Ok!!!
Vielen Dank für´s aufmuntern.
Mir geht´s auch schon wieder viel besser.
Manchmal hat man halt kurz mal Panik.
Ich versuch die nächsten 2 Wochen entspannt anzugehen und dann hab ich schon meinen nächsten Termin (Do 5.2.)

Top Diskussionen anzeigen