Mir fällt die Decke auf den Kopf!!!

Hi!

Bin in der 39 SSW und im Muschu..
So langsam fällt mir die Decke auf den Kopf...
Ich kann kaum noch raus, da ich so starke Senkwehen habe - putzen - Haushalt - das ist schon alles nicht mehr so einfach... und man kann doch nicht immer nur liegen...

Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit zwischen Bauchziehen, liegen usw.???

Steffi:-D

1

Lesen, Internet, telefonieren, schlafen, stricken

2

Hallo,


ich langweile mich schon seit Monaten, weil ich die esamte SS über zu Hause bleiben mußte:-[
Aber nun wird alles beschwerlicher, ich bemühe mich dennoch alles zu regeln, und gehe fast jeden tag raus, jetzt dürfte es ja nicht mehr so schlimm sein, wenn die Wehen einsetzen, vor ein paar Wochen wurde mir strickte Schonung angesagt#schmoll

Wir warten jedenfalls drauf, hoffe das der MuMu Befund (GH verstrichen und MuMu weich) von Dienstag auch tatsächlich positiv war:-)

Lg, und schöne Rest-Tage Pam 38SSW

3

lesen, essen, internet, fernsehen, ein wenig aufräumen...und mich langweilen. kann dich gut verstehen, mag auch nicht mehr!

grüße peanutpink + bébé

4

Frag mich mal :-)
Ich hocke schon seit Juli zuhause, weil ich nimmer arbeiten durfte.

Meine Zeit vertreibe ich mir, indem ich z.B. auf http://www.pogo.de ein wenig Wort-Wiese oder Aloha Bingo spiele.
Oder ich chatte per Messenger mit Freunden.

Wenn jemand von Euch Lust zum Chatten per Messenger (ICQ, MSN, Yahoo, AIM) hat, dann schreibe er mir über die VK. Dann rücke ich mit meinen Nicks raus ;-)

Ich weiß, dass eine Geburt am ET nur zu 4% geschieht. Ich hoffe jedoch sehr, dass ich nicht länger als bis Sonntag (mein ET) warten muss.
Kann es kaum erwarten, mich endlich wieder bewegen zu können und noch weniger kann ich es erwarten meinen kleinen Krümel in den Arm nehmen zu können.

Liebe Grüße
Emmmma + Krümel (40.SSW)

5

Fernsehen, Internet, im Kinderzimmer etwas umher räumen.

Hab heute eine Lampe fürs Kizi gebastelt. Spazieren gehen, kochen, also alles was die anderen bald Mamis auch so tun.

Kann dich gut verstehen.

Alles Liebe

Carina

6

Ein kleiner Spatziergang an der frischen Luft könnte doch aber die Geburt etwas anschubsen, oder ;-)

Lg vivimama

7

Ich hab aus lauter Langeweile heute ein eigenes SS-Forum gebastelt.

:-)

Top Diskussionen anzeigen